Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Fr. Dr. Tanya in der Fetischklinik

Fr, 06.Dez 2024, 08:40
DIE Session mit Fr. Dr. Tanya war das beste und perfekteste was ich bisher im Klinikbereich erlebt habe. Ich kann mir niemand besseres für mich vorstellen.
Ich werde darüber noch einen Bericht verfassen.
Fachliche Kompetenz, Erfahrung, Aussehen, Ausstrahlung und Persönlichkeit alles TOP!
Man fühlt sich bei ihr total gut aufgehoben und verstanden. Ich werde die nächste Kliniksession wieder bei ihr buchen.

https://fetisch-klinik-berlin.com/frau-dr-tanya/
https://twitter.com/paulsupp99

Re: Fr. Dr. Tanya in der Fetischklinik

So, 08.Dez 2024, 08:56
Fr. Dr. Tanya hat es mir auf der Webseite ebenfalls sehr angetan. Danke für deinen Erfahrungsbericht.

Oft ist es ein Thema was ungern angesprochen wird daher weiß ich nicht ob das hier im Forum ok ist, aber da ich ungerne die Zeit der Fr. Dr. verschwenden möchte würde mich interessieren in welchem Preis Rahmen sich deine Untersuchung bewegt hat.

Wenn ich von vornherein weiß, das es zu kostspielig ist würde ich nämlich gar nicht erst mit ihr in Kontakt treten.

So, 08.Dez 2024, 11:44
Hallo Ihr Lieben,

@Paul50 - schön dass es Dir gefallen hat. Frau Doktor Tanya ist wirklich toll. Ich hatte bereits die Gelegenheit in Dresden ihr Patient sein zu dürfen. Ich fand besonders toll, dass sie sehr gekonnt Materialien und Kleidung eingesetzt hat. Allein der Hinweis in der Vorabstimmung, dass neben einer klassischen strengen Arztkleidung auch gern Lack und Leder getragen werden dürfen reichte aus um mich im Lauf der Behandlung immer wieder zu überraschen. Über die medizinische Professionalität muss ich - glaub ich - nichts mehr sagen, gründlich, bestimmt, fürsorglich, streng, peinliche Befragungen - Sie hat es echt drauf - siehe auch mein kurzer Beitrag in der Rubrik Dresden....

@tomhans - ich fürchte Du wirst hier öffentlich keine befriedigende Antwort auf diese Frage bekommen, allenfalls als PN allerdings kann ich Dir auch nicht weiterhelfen, da sich 1. die Preise relativ zügig - also innerhalb eines Jahres ändern (natürlich nicht nach unten) und zweitens regionale Unterschiede auftreten können. Aber wenn Du es ernst meist - kannst Du ja auch noch über die Länge der Session das Gesamtbudget einpegeln und eine Frage kostet nix - im Schlimmsten Fall bekommst Du keine Antwort - was ich mir bei ihr nicht vorstellen kann. Aber ehrlich einen Besuch bei ihr wirst Du Dein Leben lang nicht vergessen.....

Einen schönen zweiten Advent wünscht Euch aus Sachsen

ghosthwite

So, 08.Dez 2024, 12:04
Hallo @tomhans
Für Preise gibt es einen Extra-Thread: frau-dr-tanya-fetischklinik-berlin-t68534.html

Hallo @Ghostwhite,
den aktuellen Preis darf man schon posten. Ich hatte aber mal eine Dame da musste ich den Tributhinweis wieder herausnehmen, weil sie in der Schweiz mehr nimmt. %lol%

Anzahlung 50 € hat Fr. Dr. Tanya noch gewollt, aber das ist okay, weil es ja viele Fakes und auch unanständige Kunden gibt, die trotz Buchung dann nicht kommen. Auch wurde die Zeit bei Lady Tanya einwandfrei eingehalten, was anderswo leider nicht immer der Fall ist.

Sie geht auch mit Geld anständig um und sieht das ganze als eine Art private Kassenleistung.
https://twitter.com/paulsupp99

So, 08.Dez 2024, 12:46
Ich danke euch beiden :)
Das wirklich sehr positive Feedback hat mich definitiv überzeugt, lediglich der Kostenpunkt war noch kritisch.

Auch hier nochmal Danke @paul50, das hilft mir mehr als weiter. Bin sogar überrascht, dass sie Anzahlung vergleichsweise günstig ist.

Ich werde also Mal ein Anschreiben fertig machen und schauen ab wann die Termine für nächstes Jahr zur Verfügung stehen 🙃

So, 08.Dez 2024, 13:17
Hi,

ich hatte Ende Oktober auch das Vergnügen Dr. Tanya in der Klinik in Berlin zu erleben. Ich kannte sie schon von Klinikterminen in Dresden.
Ich kann mich euch nur anschließen. Ihre Professionalität ist unschlagbar. Im realistischen Klinikspiel merkt man deutlich, dass die in ihrem anderen Job Umgang mit Patientinnen hat. Das fühlt sich einfach unglaublich echt an. Auch wenn ich mal aus dem realistischen Szenario ausbrachen mag, z.b. mal in Richtung Latexklink) hab ich großartige Erfahrungen machen dürfen.

Die Klinik in Berlin finde ich super gelungen. Ich bin schon in Arztpraxen gewesen die nicht so professionell aussahen. Selbst der typische Geruch nach Desinfektionsmittel ist da.

Von mir gibt es auch eine uneingeschränkte Weiterempfehlung. Ich kann nur bestätigen, dass die Praxisgebühr das Erlebnis wert waren.

Chris

Fr, 03.Jan 2025, 12:10
paul50 hat geschrieben:
Di, 31.Dez 2024, 22:33
Wie versprochen, hier der Bericht im FSK18 :
frau-dr-tanya-die-patientenflusterin-t68601.html

Und ich bleibe dabei , es war die beste Kliniksession, die ich bislang erlebt habe!
Dann wird es für mich wohl mal Zeit die FSK18 Legitimierung zu machen xD

Ende Monat bin ich nun auch eingebucht und werde dann hoffentlich auch einen freudigen Bericht liefern können.
Frau Dr. Tanya hat es mir jetzt schon ziemlich angetan und ich kann es kaum erwarten :D

Sa, 01.Feb 2025, 18:25
Ich möchte nochmal ein Update geben da mein Termin nun stattgefunden hat:

Es war ein sehr toller Termin und ich kann jetzt schon sagen, dass es Wiederholungsbedarf gibt 😁🤗

Frau Dr. Tanya ist eine wirklich nette und attraktive Frau und ich kann Sie nur wärmstens empfehlen.
Sie schien sichtlich Spaß daran gehabt zu haben was sie gemacht hat und war äußerst kreativ in ihrer Vorbereitung und Durchführung .
Da ich bisher keine Erfahrungen hatte konnte ich leider vorab nicht allzuviel beisteuern, was aber auch nicht schlimm war.

Ich werde nun meinen Terminkalender prüfen und schauen, dass ich bald eine Nachuntersuchung bei ihr wahrnehmen kann, man muss ja auf seine Gesundheit achten 😌

Anbei noch ein Wort zu den Räumlichkeiten:
Sie sind wirklich toll und authentisch eingerichtet und zudem empfand ich es auch als sehr sauber.
Es gibt einen Spind für den Gast und im Bad ist alles vorhanden was man zum frischmachen benötigt.
Also tip top 👍
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“