Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Lady Caprice
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
FETISCH INSTITUT in Berlin
Catherine Bizarr herself in AB
Hier Ihre Werbung

Fotograf für Fotoshooting bei Lady Marleen gesucht

Sa, 20.Aug 2005, 13:17
Hallo,
in den nächsten Wochen benötigt Lady Marleen einen guten Fotografen, der digitale Fotos von uns (Lady Marleen und mir, bzw. anderen Sklaven) und auch Bilder nur von ihr macht.
Gesucht wird in erster Linie jemand, der es ohne Bezahlung macht und sich damit zufrieden gibt, während einer Session zuschauen zu können. Für mach einen ist die Vorstellung vielleicht auch interessant, oder?

devote Grüße,
wolfgang
je sers condition féminine de la domination !

Di, 23.Aug 2005, 19:43
Darüber würde Lady Marleen wahrscheinlich mit sich reden lassen. Wenn er wirklich so gute Bilder macht und die dann auf der Homepage verwendet werden dürfen, könnte ein Copyright- Zeichen des Fotografen zu verkraften sein. Ich werde L.M. fragen!
je sers condition féminine de la domination !

Di, 23.Aug 2005, 20:59
wenn du die seite vom sc-enterpainment meinst, dann lasse ich das mit der rücksprache wohl doch lieber, die seite mag ich überhaupt nicht, viel zu knallig und bonschefarben. ist halt geschmacksache.
je sers condition féminine de la domination !

Mi, 24.Aug 2005, 08:11
Na, Du bist mir vielleicht einer....Webseiten werden nach Kundenwunsch gefertigt.

Soll heissen, dass die jeweilige Seite nicht unbedingt den Geschmack des Designers wiedergibt.

Ferner wollt ihr ja Fotos. Und die Qualität derselben können ja wohl jederzeit überprüft werden....schau mal in den Memberbereich!

Aber, lass man, wer nicht will, der hat schon. Wünsche Euch weiter viel Glück bei Eurer Suche....



DomHunter duz

P.S.: Ansonsten bitte PM nutzen.
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mi, 24.Aug 2005, 08:17
Und Webdesign hat - ich spreche aus Erfahrung - sehr wenig mit Fotografie zu tun.
Der besagte Fotograf verdient mit Fotografien sein Geld - ich kann mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass er wahrscheinlich nicht für "lau" eine Session mitfotografiert (nur wegen der Session-wegen) und die Rechte der Bilder (die Nutzungsrechte) ohne weiteres überschreibt und dabei noch unterschreibt, dass er diese Bilder nicht nutzen möchte. Dazu hat er zuviele Webseiten, auf denen diese Bilder möglicherweise hineinpassen würden und dementsprechend Geld bringen würden.

Sprecht selbst mit ihm, oder aber - kann ich empfehlen - schreibt euch in die www.model-kartei.de ein und fragt einen Fotografen (da sind auch sehr viele gute Amateure unterwegs) ob er ein Tfp-Shooting machen möchte - er selbst bezahlt nichts, lernt aber mehr, was Bilder betrifft - und ihr habt die Bilder. Einigungen am besten mit dem Fotografen schriftlich vereinbaren.
Noch etwas: kaum ein Fotograf fotografiert eine Session der Session willen - und das ist auch gut so. Schliesslich sollen keine verwackelten Bilder herauskommen - sondern gute, qualititativ gute, Bilder.

Und DomHunter darf sich bei mir zum auspeitschen melden .

Liebe Grüsse
Nala

Umsonst

Do, 25.Aug 2005, 13:21
Ich kenne da einen guten! Malermeister der gerne während einer Session bei Lady Marleen das Studio renovieren würde - natürlich umsonst (die Farbe bringt er auch mit)! Und wenn LM ihre Steuern steuern möchte: dafür gibt's einen in der Behörde, der schaut auch gern mal zu. Und wenn LM und Wolfgang das Fliegen zu sehr auf die Armgelenke geht: sprecht doch einfach jemanden von der Lufthansa an.

Do, 25.Aug 2005, 13:40
@Domhunter
Bin auch weiterhin nicht in Stimmung für Derartiges...
Wie jetzt was jetzt ? Pause wegen Unbespielbarkeit ? *grins*

@glowing
%klatsch% konnte mich eines ziemlich breiten Grinsens nicht erwehren.

Grüsse Bernd
Alles verändert sich - wenn Du es veränderst,
doch Du kannst nicht gewinnen, solange Du allein bist
( Ton Steine Scherben )
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“