Domina Filme & Chat
Gräfin Jolie von Sado
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Fisting Erlebnis bei Contessa Cara im LSB

Mi, 10.Okt 2007, 22:36
Heute möchte ich euch von meinem Fisting Erlebnis bei Contessa Cara berichten:

Als ich letztens auf der Suche nach einer Klinik-Domina durch die Peitsche-Seiten geklickt habe, bin ich bei Contessa Cara fündig geworden. Das gönn ich mir, dachte ich und vereinbarte direkt per Email einen Termin bei ihr für Samstag im LSB. Nach einem lockeren Vorgespräch, einigte ich mich mit der sehr sympatischen, und eleganten Dame auf eine Klinik-Fisting-Session. Ich war sehr angetan von dem geschmackvollen und gepflegten Räumlichkeiten im LSB und dem etwas kleinen aber feinen Klinikum. Die Contessa ließ nicht lange auf sich warten und stand wie auf dem Foto mit einer langen Gummischürze und schulterlangen Latexhandschuhen vor mir. Es dauerte nicht lange als sie mit einem leisen Lächeln ihre Hand in mich eingeführt hatte. Es war der reinste Genuss, als sie begann mich mit ihrer Faust regelrecht zu poppen. Dermaßen entspannt war ich bereit ihren Arm in mir aufzunehmen, so dass sie mich mit ihrem schmatzenden Gummihandschuh bis zum Ellenbogen gefistet hat. Dieses Gefühl habe ich in den letzten Jahren noch bei keiner Dame erlebt. Und da waren schon Einige bei, die Fisting groß in ihrer Werbung hatten. Jedem Kenner kann ich Contessa Cara im LSB nur wärmstens empfehlen. Die Frau sieht gut aus, versteht ihr Handwerk und der Preis ist auch okay.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“