Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence

Do, 19.Jan 2006, 10:46
Hi Krupert,

das finde ich ebenfalls ein äußerst interessante Idee, sich bei einer Session filmen zu lassen....so hat man eine immer währende Erinnerung.

Schau mal unter www.studioblackmagic.de nach. Ist leider etwas weiter weg (Frankfurt).

Ansonsten meine ich irgendwo gelesen zu haben, dass selbiges auch im Domizil der Gräfin möglich ist.

In diesem Sinne *Klappe hoch...Film ab*

Lieben Gruß
Cristiano
"Eine der wunderbarsten Eigenschaften des Menschen ist seine Kraft aus einem Minus ein Plus zu machen" (Alfred Adler)...

Do, 19.Jan 2006, 21:05
hi krupert,

im la-charite in paderborn kannst du dich auch filmen lassen. je nach dem, wie du es willst mit oder ohne maske im weißen oder schwarzen bereich. fragen kostet nix und ist bestimmt ne nette erfahrung für dich. fotos machen oder filmen kostet glaube ich eine kleinigkeit für den, der filmt, aber kann ja nicht die welt sein.

lg, sf

Sesion Filmen

Do, 19.Jan 2006, 22:09
Hallo,

ich kann mir gut vorstellen, dass es einige Studio gibt, wo es möglich sein wird die eigene Session zu filmen.

Man wird nur in den meisten Fällen eine eigene Kamera mitbringen müssen, schätze ich mal.

So hat man(n) nicht nur eine bleibende Erinnerung, sondern sogar noch einen zusätlichen Nervenkitzel zu Hause, vorausgesetzt er lebt in einer Beziehung, den Film immer gut verstecken zu müssen. :-D

Ich kenne das Problem! :)

Werde bei meinem nächsten Besuch in der MC einmal nachfragen, wie es dort um so eine Möglichkeit bestellt ist.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“