Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Velvet Divine

Fetisch Same Size Vore

Mi, 11.Jun 2025, 17:51
ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Nun ja, ich habe schon seit längerem gemerkt, dass mich die sexuelle Fantasie trägt, von einer Frau in einem Stück lebendig verschlungen zu werden und danach lebendig bei vollem Bewusstsein von ihr verdaut und absorbiert zu werden sozusagen als Zeichen der ultimativen Dominierung und Unterwerfung. Ich möchte ihren Körper nähren zu ihren Brüsten und zu ihrem saftigen Arsch werden. Ich will das nichts mehr von mir übrig bleibt. Es gibt nichts, dass mich mehr anmacht. Ich habe mich noch nie getraut darüber zu sprechen aber ich hab gedacht, vielleicht bin ich in diesem Forum am richtigen Ort für viele ist dieser Fetisch sicherlich widerlich oder abstossend aber ich stehe dazu und suche eine Frau, die es geniessen würde, einen Mann zu verschlingen und zu dominieren. Ja, das ist etwa das…

Re: Fetisch Same Size Vore

Mi, 11.Jun 2025, 19:13
Ruffy92 hat geschrieben:
ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Nun ja, ich habe schon seit längerem gemerkt, dass mich die sexuelle Fantasie trägt, von einer Frau in einem Stück lebendig verschlungen zu werden und danach lebendig bei vollem Bewusstsein von ihr verdaut und absorbiert zu werden sozusagen als Zeichen der ultimativen Dominierung und Unterwerfung. Ich möchte ihren Körper nähren zu ihren Brüsten und zu ihrem saftigen Arsch werden. Ich will das nichts mehr von mir übrig bleibt. Es gibt nichts, dass mich mehr anmacht. Ich habe mich noch nie getraut darüber zu sprechen aber ich hab gedacht, vielleicht bin ich in diesem Forum am richtigen Ort für viele ist dieser Fetisch sicherlich widerlich oder abstossend aber ich stehe dazu und suche eine Frau, die es geniessen würde, einen Mann zu verschlingen und zu dominieren. Ja, das ist etwa das…
Ich bin jetzt der Erste, der hier antwortet. Und bitte verstehe mich nicht falsch: Jeder darf einen Fetisch haben und ausleben. Deine Fantasie geht jedoch in Richtung Kannibalismus, und ohne Psychologe zu sein, denke ich, dass Du Hilfe benötigst. Das ist wirklich in keinster Weise böse gemeint! Der Kannibale von Rothenburg und sein Opfer pflegten das, was Du nun scheinbar bei einer Frau suchst.

Keine Frau, die hier im Forum verkehrt wird Dir diesen Wunsch auch nur ansatzweise erfüllen. Würdest Du eine Frau finden, auf welchem Wege auch immer, die Dich schlac**et und verspeist, dann beginge sie auch bei zweiseitiger Willenserklärung eine Straftat. Oder wie sieht das von Dir beschriebene "Verschlingen" denn aus?

Mi, 11.Jun 2025, 19:56
Peitschenfutter hat geschrieben:
Mi, 11.Jun 2025, 19:13
Ruffy92 hat geschrieben:
Ich bin jetzt der Erste, der hier antwortet. Und bitte verstehe mich nicht falsch: Jeder darf einen Fetisch haben und ausleben. Deine Fantasie geht jedoch in Richtung Kannibalismus, und ohne Psychologe zu sein, denke ich, dass Du Hilfe benötigst. Das ist wirklich in keinster Weise böse gemeint! Der Kannibale von Rothenburg und sein Opfer pflegten das, was Du nun scheinbar bei einer Frau suchst.

Keine Frau, die hier im Forum verkehrt wird Dir diesen Wunsch auch nur ansatzweise erfüllen. Würdest Du eine Frau finden, auf welchem Wege auch immer, die Dich schlac**et und verspeist, dann beginge sie auch bei zweiseitiger Willenserklärung eine Straftat. Oder wie sieht das von Dir beschriebene "Verschlingen" denn aus?
Das ist eher als Rollenspiel gedacht! Ich will mich schon nicht umbringen lassen! Aber danke für deine Bedenken!

Mi, 11.Jun 2025, 20:11
Peitschenfutter Jetzt lass doch mal die Keule stecken.
Nicht jeder der diese Gedanken hat ist ein Psychopat.
Meine Frage ist:
Suchst du eine Frau die dir während der Session dir genau so eine Story erzählt und die mit Ihrer Erzählung dich zum Organsmus treibt oder willst du REAL verspeist werden
Letzteres würde ich schon bedenklich ansehen und denke hier wirst du niemanden finden der oder die das mit dir real auslebt.
Ersteres, könnte ich mir gut vorstellen, dass du da fündig wirst die diesen Fetisch erfüllt (gegen gute Bezahlung)
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Mi, 11.Jun 2025, 20:38
Janus4252 hat geschrieben:
Mi, 11.Jun 2025, 20:11
Peitschenfutter Jetzt lass doch mal die Keule stecken.
Nicht jeder der diese Gedanken hat ist ein Psychopat.
Meine Frage ist:
Suchst du eine Frau die dir während der Session dir genau so eine Story erzählt und die mit Ihrer Erzählung dich zum Organsmus treibt oder willst du REAL verspeist werden
Letzteres würde ich schon bedenklich ansehen und denke hier wirst du niemanden finden der oder die das mit dir real auslebt.
Ersteres, könnte ich mir gut vorstellen, dass du da fündig wirst die diesen Fetisch erfüllt (gegen gute Bezahlung)
Hallo und danke für deine offenheit! ^*
Es ist wie du gesagt hast (Ersteres) es ist mehr das Kopfkino und der Gedanke dabei ….
Ich möchte es geniessen und nicht sterben! xD

Mi, 11.Jun 2025, 22:02
Ich habe das mit Interesse gelesen, kannte ich bisher nicht.
Scheint weiter verbreitet zu sein, gibt sogar einen Wikipedia Artikel dazu:
https://de.wikipedia.org/wiki/Vorarephilie
Meine Assoziation dazu ist, dass es wie eine Rückabwicklung von Geburt und Schwangerschaft ist.

Als Kind habe ich mir vor dem Einschlafen gerne vorgestellt, dass ich von einer Riesin komplett anal wie ein Zäpfchen eingeführt werde.

Älter geworden bevorzuge ich in der Realität zierlichere Frauen und mehr als tiefes Zungenanal habe ich bisher nicht geschafft.

In der Bibel gibt es die Geschichte mit Jona und dem Wal und neulich habe ich diesen Film gesehen:
https://www.wetter.de/videos/wal-versch ... f8cbd.html
Um einen Erwachsenen an einem Stück verschlingen zu können, müsste die Frau in deiner Fantasie also die Größe eines Walfischs haben, wie die Riesin in meiner Kindheitsfantasie.

Wie ich auch wirst du wohl keiner Riesin begegnen.

Hilfsweise:
Beim Küssen kannst du dir ja vorstellen, dass eine Frau dich verschlingt und schon mal mit deiner Zunge anfängt. Der Rest spielt sich dann in deiner Fantasie ab. Wenn du einer zungenküssenden Partnerin von deiner Fantasie erzählst, dann spielt sie vielleicht mit und droht dir, dich in einem Stück zu verschlingen und zu verdauen.

Do, 12.Jun 2025, 02:17
Ruffy92 hat geschrieben:
Der Fetisch ist nicht extrem gängig, aber ähnlich wie andere Phantasien jetzt auch nicht vollkommen unheard of. Da diese Phantasie nicht real in die Tat umgesetzt werden kann, denn seien wir mal ehrlich, selbst bei Kannibalismus wäre es unwahrscheinlich, dass ein ganzer Mensch an einem Stück gesnackt wird, kann ich nur einen Vorschlag machen: wende Dich an eine geübte Hypnotiseurin wie Undine de Rivière. Sie erstellt Hypnosen und Traumgeschichten für genau diese Fälle, wo eine Phantasie nicht in die Realität umgesetzt werden kann. Wenn Du Dich darauf einlassen kannst, ist das ein sicherer Weg Deine Phantasie zu erleben. https://hypnokink.de/
*varium et mutabile semper femina*
https://madame-simone.de/
https://studioinkognito.de

Do, 12.Jun 2025, 07:49
Fiktive Schlachtungen und Tötungsszenarien sind jetzt nicht so ungewöhnlich und haben in einigen Studios schon stattgefunden. Auch gepaart mit fiktivem Kannibalismus.
Es passiert nicht real und ich weiss nicht was dagegen spricht, wenn so ein Gedankenspiel im Konsens stattfindet. Fiktiver Mord wird in diversen Theaterstücken inszeniert und wird auf so manchen Bühnen provokativ mit viel Kunstblut in Szene gesetzt vor Hunderten von Menschen. Warum nicht auch im 1:1 Kontext? Ich sehe da keinen Unterschied, ausser dass man selbst zum Darsteller wird, statt nur zuzusehen.
ANNABEL SCHÖNGOTT
gepflegte Perversion

Hallo@annabelschoengott.de
annabelschoengott.de
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“