Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea

Extreme Analdehnungen part II

So, 06.Sep 2009, 10:47
hatte vor längerer zeit schon mal die frage gestellt, welche damen sehr versiert im bereich der analdehnung sind.
nach diversen ausprobieren verschiedener damen, bin ich jetzt seit längerer zeit bei lady sarah (eidelstedt). gerade im bereich analdehnung versteht sie ihr handwerk meiner meinung nach sehr gut. es passen jetzt schon fast zwei hände bei mir rein. jedoch ist mir das ganze etwas zu routiniert geworden und ich würde mich gerne mal von einer anderen dame dehnen lassen
..........................................................................................................................................................
sehr wichtig für mich ist es während der session viel p....s zu benutzen teilweise auch mit maske, da nicht jede dame dieses anbietet, würde ich gerne wissen welche damen sich speziell für meine wünsche eignen würden
............................................................................................................................................................
über passende vorschläge würde ich mich freuen
.............................................................................................................................................................
vielen dank im voraus
gargola

:-D :-D :-D
Zuletzt geändert von gargola75 am So, 06.Sep 2009, 11:12, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“