Di, 30.Mai 2023, 11:27
von justav
Die Beiträge hier haben schon etwas Staub angesetzt. Dennoch eine kurze Nachricht.
Ich bin mehr Zufällig im Netz auf Evil Woman gestoßen, habe dann noch ein bisschen recherchiert, um herauszufinden wann sie mal wieder nach Köln kommt. Und dabei bin ich hier auf die Beiträge gestoßen.
Ich habe die Dame vor einigen Jahren in einem Kölner Hotel besucht. Ich habe da einfach mal auf Lücke gesetzt, hatte die Dame doch damals auf Markt.de inseriert. Und dann so ein Aussehen. Das kann nicht gut gehen. Aber ich was derart angetan von dem Aussehen....
Also ran an den Speck.
Ich kann nur sagen: "top top top".
Aussehen wie abgebildet. Auch ungeschminkt. Problem war die Sprache. Mein Englisch naja. Polnisch woher. Sie kein Deutsch. Aber.mit aller Routine und Freundlichkeit wurde ich empfangen und alles wesentliche geklärt. 1 Stunde gebucht. Üblicher Preis.
Und dann....
Ja dann...
...da ging die Post ab. Noch Tage später war ich erschöpft. Muskelkater überall und hier und da von Spuren gezeichnet. Der Endophine-Ausschuss überwältigend. Ich hatte überhaupt keine Chance zu entkommen, wurde quasi vergewaltigt und abgerichtet.
Wiederholt hatte ich das ganze dann ein viertel Jahr später und dann länger.
Von wegfliegen gibt es eine Steigerung, die ich dann erleben durfte. Nichts in ihren Videos ist übertrieben, eher untertrieben. Ich war so damit beschäftigt nicht ohnmächtig zu werden, dass ich überhaupt nichts dagegen unternehmen konnte, was Evil Women mit mir machte.
Einfach eine Hammerfrau. Man sollte sie niemals unterschätzen.
Nach den 3 oder 4 Jahren die mittlerweile seit des letzten Besuchs vergangen sind. Diese Erlebnisse kann man nicht vergessen. Und sobald ich die Möglichkeit habe, bin ich bei ihr. Auch in Polen.
Ich wollte es nur mal gesagt haben
Grüße
-j-