Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter

Eva aus Dortmund

Fr, 18.Dez 2020, 10:44
Hallo,

ich wollte mich kurz vorstellen. Unter diesem Namen bin ich auch im anderen für das Ruhrgebiet zuständigen Forum zu finden und bis dato ausschließlich im ''normalen'' Pay6 unterwegs, egal ob in Laufhäusern oder in Termin-/Privatwohungen.
Seit längerem interessiere ich mich für Schwarz-bzw. dunkelhaarige Damen, die etwas verruchtes an sich haben und die Lederoverkneeboots tragen, auch beim herkömmlichen Sex. Ich würde gerne den dominanten Bereich ausprobieren, besonders die Praktiken Facesitting, Overknees lecken, Orgasmuskontrolle als auch NS-Spiele. Kenne dies nur durch einschlägige Filme. Ich habe auch ein Dame ins Auge gefasst, mit der ich auch kommuniziert habe, die für die halbe Std. Xxx und die volle xxx verlangt. (Edit: Tributangaben nur im dafür vorgesehenen Bereich, danke. Die Moderation)

Es handelt sich um diese Dame:
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren- ... va-9834324

Da, besonders in diesem Bereich, Vertrauen und Einfühlungsvermögen sowie gegenseitiger Respekt eine sehr große Rolle spielen meiner Meinung nach, wollte ich fragen, ob jemand von euch bereits Erfahrungen mit ihr in diesem Bereich gesammelt hat und sie - uneingeschränkt - empfehlen kann. Möchte nämlich, dass mein erstes Erlebnis dieser Art ein sehr schönes und besonderes wird. Habe - wie oben erwähnt - keinerlei Erfahrungen und möchte - soweit die Umstände es erlauben - den Schritt wagen.

Danke im Voraus und alles Gute!

Jasiqi
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“