Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Essen Stahlstrasse,Haus Nr. 49

Mo, 17.Jul 2006, 19:51
Hallo Leute!
Ich bin neu hier im Forum und wollte mal wissen ob mir jemand genaue Angaben/Erlebnisberichte, zu einer Domina machen kann?
Die Dame sitzt im Haus Nr. 49 (Platz 27 Koberraum).Sie ist täglich, außer Donnerstag und Samstag, so von 12Uhr bis 19Uhr anwesend.Ich schätze Sie so auf 45 bis 50 Jahre.Blonde mittellange Haare,mittelgroß,stabil gebaut,große Oberweite und großer Hintern.Trägt oft hohe, schwarze Stiefel und einen schwarzen Lederrock.
Wer kann mir helfen?
Vielen Dank im voraus!!!

........

Mo, 17.Jul 2006, 21:54
Hafensänger
Mh...der Beschreibung nach könnte es Evelyn sein. Jedenfalls hat sie den geilsten Hintern in der ganzen Stahl. Aber sie ist in Hauss 55 in Raum 54 ganz unten an der Ecke zu finden. Kann es sein, das du dich in der Hausnummer geirrt hast ? Jedenfalls könnte ich sie dir wärmstens empfehlen. Siehe unter Evelyn....
Beste Grüsse Jimmy

Di, 18.Jul 2006, 11:16
Hallo Hafensänger,

deiner Beschreibung nach handelt es sich eindeutig um Domina Gabi, für mich aufgrund ihrer körperlichen Attribute die Domina schlechthin.
Ich besuche Domina Gabi seit vielen Jahren, was eigentlich schon alles sagt. Auch wenn ich zur Abwechslung noch andere Dominas besuche, komme ich doch immer wieder auf Gabi zurück, weil die Kombination aus meinen bevorzugten Behandlungsformen gepaart mit Gabi`s Optik und ihrer Korrektheit für mich die besten Sessionen darstellen.
Meiner Meinung nach ist Domina Gabi aufgrund ihrer Erfahrung in der Lage, so ziemlich alle SM-Fantasien umzusetzen. Von mir geäußerte Wünsche bzw. schriftlich vorher eingereichte Fantasien fanden immer gekonnte Ausführung.
So wurden neben den für mich üblichen Programmpunkten NT,CBT, Erniedrigungen und Demütigungen auch Fotoserien und Vorführungen /
Zurschaustellungen bei offener Studiotür und im Koberraum praktiziert.
Also am besten alle Wünsche direkt mit ihr besprechen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“