Da gehe ich in allen Punkten nahezu mit.Der Artige hat geschrieben: ↑Fr, 10.Jun 2022, 19:41@AV,
kann dich gut verstehen, bei mir gehts nicht um das körperliche Unvermögen sondern eher darum das es mich mittlerweile schon fast langweilt.
Meine erste Session hatte ich Anfang der 80er bei Lady Rachel in Remscheid, da bekam ich Herzklopfen wenn ich nur schon ihre Stimme vernahm.
Es waren schöne Zeiten die auch ich nicht missen möchte...bei der Gräfin, Malbert, Britta von Bergen, das Studio auf der Graf-Adolf-Str. (weiß den Namen nicht mehr) Casa Casal, CBC u.s.w. mit ihren echt netten und vor allem fairen Damen.
Heute sind die meisten Dominas gerade mal 25, sehen zwar gut aus aber reizen mich in keinster Weise mehr.
Hinzu kommt der mittlerweile überzogene Preis, heute werden schon mehr als 250.- verlangt, dass steht - zumindest für mich - in keinem Verhältnis mehr.
Da melkt man die Kuh bis Blut kommt.
In diesem Sinne
Dieses Herzklopfen, das schwere Atmen, der Klos im Hals, ....usw.
Diese Empfindungen sind nicht mehr so ausgeprägt.
Von daher empfinde ich schon so etwas wie Langeweile.
Manchmal ist es eher so: "Du musst jetzt aber wieder mal!"
Zuletzt habe ich eine Session bei Herrin Lilly (Essen) erlebt. Diese Session hat mich derart geflasht, dass es mir sogar irgendwie das Gefühl von Angst gemacht hat. Angst davor ich reagiere zukünftig auf ein noch so kleines Fingerschnipsen der Herrin, dass mich dann wieder in die ganz intensiven Jahre meiner BDSM-Erfahrungen zurückbringt (auch finanziell).....da traue ich mich kaum in die Straße....
Aber das ist tatsächlich die einzige intensive Erfahrung der letzten Jahre.
Ansonsten will ich das gar nicht an dem Alter der heute praktizierenden Dommsen festmachen, aber auch ich habe das Gefühl das Preis-Leistungs-Verhältnis ist schon anders geworden. Meist fantasielos und immer das Gleiche, wenn nicht sogar Selbe und dann noch bei neuer Zeitrechnung. Ich habe das Gefühl, dass die Stunde in diesem Milieu nur noch 30, wenn man Glück hat 40 Minuten beträgt. Und da nehme ich grundsätzlich mal keine der heute noch aktiven Ladies aus.
Von daher ist das Kopfkino bei mir auch nicht mehr so heftig und oftmals siegt die Vernunft. Irgendwann sind die alten halt Dinosaurier. Es ists eine andere Zeit und ich weiß noch nicht, ob ich die so mit leben möchte.
Genug philosophiert....
Mich beschleicht zumindest auch immer mehr das Gefühl mich aus diesem Milieu rauszunehmen, bin allerdings bei der letzten Endes konsequenten Entscheidung noch nicht ganz angekommen.
Von daher eine für mich nachvollziehbare Entscheidung.