Domina Filme & Chat
Mommy Ultraviolence
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion

Es war einfach irre toll

Do, 21.Jul 2005, 16:14
vor ca 14 tagen war ich zu gast im studio noir!!!!
gut, ich kam ohne termin dahin, aber es war kein problem! lady nicole führte ein gespräch mit mir und dann sagte sie das sie aber noch einen kunden erwarte,der einen termin hätte,ob es ok wäre wenn ich dann, nach wunsch verpackt, ne halbe stunde warten würde! ja toll,....mehr als ich erwartet hatte,....voll gummiert und dann geniesen! alles klar,....wir gingen, nach dem ich meinen preis entrichtet hatte, ins " gummizimmer" und ich wurde eingekleidet! und als TOP noch ne blowupmaske!
und schon lag ich da,..etwas musik sollte mir den tag versüssen,......aber ich ahnte nicht wie lang ne halbe stunde werden kann! und ich bekann die lieder zu zählen um ungefähr ein zeitgefühl zu behalten,..und es wurde warm und wärmer und die maske drückte am kinn,..aber ich wollte es ja so, und ich genoss! GRINS! dann endlich war nicole wieder da! wie abgesprochen wurde ich nun in einen blowup sack gepackt und er wurde mit einem kompressor aufgeplasen! .........
und nicole zeigte mir das es IHR egal sei ob ich noch kommen könne,....denn wer zwangsentsamung bestellt, der kriegt das auch!
auch meine anderen "extrawünsche" wurden berücksichtigt!
Hey leute ich kann nur sagen : STUDIO NOIR......das ist endlich mal ein studio das ECHT UND WIRKLICH sein geld wert ist!!!!!!!
Und ich freue mich schon heute auf den nächsten termin,...nicole vielleicht auch?????????? %klatsch%

Das kannst Du noch toppen !

So, 31.Jul 2005, 13:25
Ja wer Nicole kennt weiss, daß sie bestellte Dinge auch ohne wenn und aber macht. Du kannst ja mal als Alternative zu "einer" Zwangsentsamung mit Ihr wetten, das Sie es nicht schafft, dass du viermal kommst !
Wenn Du die Wette verlieren möchtest, dann probier das aus. In der Regel ist Sie bei zweistunden Sessions recht preisfair und da hast Du dann auch mal Möglichkeit mehrer Dinge auszuprobieren. In Punkto Klinik ist Nicole recht gut und sieht in der transparenten Latexschürze ziemlich geil aus. Die Figur geht noch glatt mit Alter 25 durch. Sie zieht an den entscheidenden Stellen dabei nichts drunter und hat ein sehr appetitliches Fahrwerk, da isst das Auge gerne mit.

Gruß

Magicdesire
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“