Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung

erstes

Moderator: DomHunter

So, 16.Okt 2005, 18:49
Hallo M.,

ist eine nette Idee, aber warum fängst du nicht selbst einmal an und schreibst dein ERSTES MAL nieder?

Und es wäre ganz gut, wenn aus der Thread-Überschrift die Idee hervorgehen würde, vielleicht änderst du sie ja ein wenig ab bzw. ergänzt du sie entsprechend.

So, 16.Okt 2005, 20:05
Hallo Helmut,

danke für den Hinweis, das war mir entgangen.

Da er aber keine Rotlichterfahrungen sucht, kann ich ihm ja wohl nicht weiterhelfen, wobei es auch nicht so einfach wäre, wüsste ich nicht genau wo ich anfangen soll, nach so langer Zeit und so vielen Erfahrungen.

Mo, 17.Okt 2005, 22:32
Na komm @sausauger,

jetzt mal nicht so abgeklärt. Das erste Mal bei einer neuen Herrin ist doch auch nach Jahren immer wieder etwas mehr aufregend als sonst, finde ich.

Viele Grüße

doctor_doctor
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“