Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter

Erster Besuch

So, 01.Feb 2009, 18:58
bitte um hilfe
nach langem ueberlegen habe ich mein ersten besuch geplant , nur habe leider keinen blassen schimmer welche domina bzw welches studio dafuer am besten geeignet ist . hat jemand eventuell eine spezielle empfehlung fuer mich sozusagen ein geheimtip :D
wieviel zeit sollte man bei seiner ersten session einplanen .
und wie teuer ist der spass .

So, 01.Feb 2009, 19:25
@scarface46

Ein wenig mehr von Deinen Interessen solltest Du verraten!

Zeit: Vorgespräch, Duschen, 1 h Session, Duschen, Nachgespräch.
macht zusammem mindestens 2 h.

Preise? Bis zur FSK18 Freischaltung bitte auf die HP der Auserwählten schauen.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

So, 01.Feb 2009, 19:49
ok also zu meine interessen :
- Feminisierung
- Gummierziehung
- Atemreduktion
- Bondage , totale fixierung
- Versklavung
- Demuetigung
- Lack und Leder Gummi , High Heels
- Langzeitaufenhalte ?

So, 01.Feb 2009, 23:20
Bei der Palette von Interessen möchte ich Dir Lady Page von Studio Avalon ans Herz legen.
Zu Lady Page muß ich sagen, wahre Größe läßt sich nicht in centimeter messen.

Noch ein Tip für den "Anfänger":

Nicht Alles auf einmal wollen!

Was das Studio betrifft, könntest Du auch etwas kleiner anfangen:
Studio MacLaine mit Lady Lucy.

Achtung: Beide Ladies können süchtig machen!
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Di, 03.Feb 2009, 07:43
Hallo scarface46,

also ich könnte Dir Herrin Norah aus dem Avalon empfehlen .
Alle Deine Interressen werden sicherlich abgedeckt.
Ich würde mit 1 Stunden anfangen und empfehlen auch Deine wirklichen Wünsche zu nennen entweder im Vorgespräch oder per mail vorab .
Das Letzte bevorzuge ich immer ,weil im Vorgespräch bin ich doch etwas irritiert bzw vergesse in der leichten Aufregung etwas .
Das hilft Enttäuschungen zu verhindern.
Du kannst auch beim Vorgespräch falls Die Chemie nicht stimmt mit einer anderen Dame sprechen bzw. immer noch wieder gehen.

Viel Erfolg !!

so long

Di, 03.Feb 2009, 08:35
Hallo Scarface46,

Die bisher genannten Tipps kann ich nur unterstreichen und bejahen, dazu würde ich aber noch Miss Diana Vaughan aus dem Avalon fügen wollen, die ebenfalls all Deine Wünsche konsequent und detailverliebt umsetzen kann...

Nun hast Du die Qual der Wahl... es gibt sooo viele tolle Ladys in der Stadt...

LG

der Nordberliner
Lebe Deine Träume...

Di, 03.Feb 2009, 11:06
Was Langzeiterziehungen betrifft:
Geh ins Avalon, Damen dort wurden ja nun schon einige genannt. Die Umgebung im Avalon ist einmalig und lässt einen die "lästige", normale Welt sofort vergessen ;)
Ich selbst war da mal vor einigen Jahren und war hin und weg.

Mi, 04.Feb 2009, 23:59
Wie wär´s denn mit Lady Pascal?!

http://www.ladypascal.de
http://www.galerie-de-sade.de/Berlin/La ... s-a58.html

Wenn Du auf Gummierziehung und raffinierte Atemreduktionsspiele stehst, dann bist Du dort genau richtig. Außerdem wird Sie dich durch Ihre Verbalerotik soweit anheizen, dass Du deine Aufregung schnell vergisst. Und aufgeregt wirst Du sein, wenn Du sie siehst ;-)))

Wenn es das erste Mal ist, solltest Du das klar sagen und Dich von ihr führen lassen.
Nicht alles was Dir in Deiner Phantasie total geil vorkommt, ist dann auch in der Realität erregend. Dafür gibt es viele Dinge, an die Du noch gar nicht gedacht hast ... und Lady Pascal kennt sie alle ;-) Ich denke, gerade für das erste Mal bist Du dort in guten Händen. Aber, sei ehrlich was Deine Erfahrung anbelangt!!!

Viel Spass und wenn Du nach dem Besuch wieder gelandet bist und deinen Namen fehlerfrei aussprechen kannst, erzähl´uns, wie es war ;-))
Das Leben ist zu kurz, um schlechten Sex zu haben!

Fr, 06.Feb 2009, 23:42
Hallo Scarface,
verstehe zwar noch nicht ganz, ob das Dein erster Termin überhaupt sein soll oder der erste in Berlin o.ä.
Vermute mal ersteres... Dann würde ich vielleicht nicht gerade zu einer etwas "härteren" Dame gehen, sondern eher zu einer "Bizarrlady".
Gerade im Avalon - per se empfehlenswert - gibt es Damen, die zu Deinen Interessen passen und das Ganze etwas softer angehen.
Ist aber letztlich eine Frage des Geschmacks und der Sympathie...
Have fun...
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“