Guten Abend,
morgen Abend habe ich endlich meine erste Session und ich kann schon nicht mehr wirklich klar denken.
Mich plagen aber noch einige Fragen aus verschiedensten Richtungen.
1. Vor lauter Aufregung habe ich vergessen, bei der Dame um die Aufwandsentschädigung zu fragen. Wie kann ich diesen Fehler morgen im Vorgespräch beheben, sodass es nicht peinlich wird?
2. Ich habe nun tausende von Seiten durchforstet zum Thema SM, Sklavenbeziehungen zu Dominas usw.. Auf einigen Seiten stand sogar geschrieben, dass sich ein Sklave den Po zu Rasieren hätte. Doofe Frage: Macht das jeder von euch? Bin nämlich ehrlich gesagt nicht sehr angetan von diesem Vorschlag.
3. Was tun um Aufregung und Angst zu lindern? (Ja, ich habe ehrlich gesagt ziemlichen Respekt vor morgigem Abend)
4. Wie kleidet man sich? Jeans und Hemd oder etwas nobler?
Diese Fragen mögen wohl etwas lächerlich erscheinen aber dauernd schwirrt mir so doofes Zeug umher und lassen mich nicht in Ruhe.
Vielen Dank für euere Antworten!
LG
Re: Erste Session steht bevor
So, 19.Nov 2017, 06:57Zu 1.
Gehe in Nürnberg von rund 200 - 250 Euro pro Stunde aus. Bemerke im Vorgespräch, dass du halt vergessen hast, nach dem Tribut zu fragen - dann wird sie es dir sagen ;-)
Das würde ich am Anfang des Gespräches machen.
Zu 2.
Den Hintern rasieren bzw. den Innenbereich macht man deshalb, damit keine störenden Haare eventuellen Analverkehr bei dir negativ beeinträchtigen. Falls das nicht zu deinen Vorlieben gehört, kannst drauf verzichten. Du bist ja Anfänger und wenn deine Herzdame nicht völlig abskur gepolt ist und dennoch Wert darauf legen sollte, wird sie es dir schon erklären für die Zukunft.
Zu 3.
Bisschen Aufregung gehört dazu. Vorgespräch mit einer guten Anbieterin verschafft Linderung - nichts sonst. Mach dir bewusst, dass nichts geschieht, was du im Vorgespräch für dich als Tabu definiert hast. Hoffentlich----> :-) <---
Zu 4.
Gepflegtes Zivil und frisch geduscht kommt immer gut an. Maßanzug etc. kann ich nicht empfehlen - mach dich ( das ) nicht teurer, als es sein sollte.
DomHunter
Gehe in Nürnberg von rund 200 - 250 Euro pro Stunde aus. Bemerke im Vorgespräch, dass du halt vergessen hast, nach dem Tribut zu fragen - dann wird sie es dir sagen ;-)
Das würde ich am Anfang des Gespräches machen.
Zu 2.
Den Hintern rasieren bzw. den Innenbereich macht man deshalb, damit keine störenden Haare eventuellen Analverkehr bei dir negativ beeinträchtigen. Falls das nicht zu deinen Vorlieben gehört, kannst drauf verzichten. Du bist ja Anfänger und wenn deine Herzdame nicht völlig abskur gepolt ist und dennoch Wert darauf legen sollte, wird sie es dir schon erklären für die Zukunft.
Zu 3.
Bisschen Aufregung gehört dazu. Vorgespräch mit einer guten Anbieterin verschafft Linderung - nichts sonst. Mach dir bewusst, dass nichts geschieht, was du im Vorgespräch für dich als Tabu definiert hast. Hoffentlich----> :-) <---
Zu 4.
Gepflegtes Zivil und frisch geduscht kommt immer gut an. Maßanzug etc. kann ich nicht empfehlen - mach dich ( das ) nicht teurer, als es sein sollte.
DomHunter