Domina Filme & Chat
Mommy Ultraviolence
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Annabel Schöngott
Domina Adelle Leonella
Hier Ihre Werbung

Erstbesuch bei Michiko Seito

Mi, 29.Sep 2004, 00:22
Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum und neu in der Szene :) So auch jungfräulich in vielen Bereichen.

Dennoch möchte ich gerne nächste Woche Michiko einen Erstbesuch abstatten. Für jegliche Erfahrungen und Hinweise bin ich dankbar. Wer ist Michiko genau? Bizarrlady, Domina? Siemacht das ganze privat, wie schaut da das Studio bzw. die Einrichtungen aus?

Was ich suche ist eine Session mit Fußerotik (Nylons, Highheels), ev. Rollenspiel, Wachsbehandlung meiner Brustwarzen und das Kennenlernen von ganz neuen Bereichen wie Anal (Prostatmassage), Eier abbinden, Verbalerotik.

Freue mich über eure Beiträge und kann gerne mehr zu meinen Vorstellungen schreiben

Feti
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“