Miss Lana Poison im Kinky Domination
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Hier Ihre Werbung
Lady Caprice
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Catherine Bizarr herself
Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft
Hier Ihre Werbung
FETISCH INSTITUT in Berlin

Erlebniss

Di, 11.Jan 2005, 20:46
haue
Ich werde kurz über meine Erlebnisse mit Lady Vera berichten.
Am Freitag verabredeten wir uns um 17.30 am Bahnhof, pünktlich kam ich, zwar mit weichen Knien, am Treffpunkt an.
Überrascht das keine der anwesenden Damen auch nur im entferntesten an Lady Vera erinnerte. Ratlosigkeit machte sich breit .
Noch überlegte ich, ob ich vereinbartes Erkennungszeichen nicht sorgfältig plazierte?
Da sprach mich ein doch sehr elegant gekleideter Mann an.
Verwunderung?
Unsicherheit?
Selbstzweifel?
Ich verstand doch sofort was er wollte, folgte Ihm.
Wir standen vor einem PKW in dem eine Person auf der Rückbank saß,
ich stieg auf Anweisung auf der Beifahrerseite ein.
Als ich mich umdrehen wollte, legte sich ein Latexgurt um meinen Hals,
die Stimme kannte ich vom Telefon, Lady Vera.
Die nun folgenden 2Stunden vergingen wie im Flug, ich war überrascht wie weit ich über meine Grenzen getragen wurde.Hatte nie das Gefühl von Zeitdruck, jedoch immer einwenig Angst vor Zuschauern , da meine Reise in einen Wald führte.

Ich werde weiterhin meine Grenzen bei Lady Vera ausdehnen,-

Ich muss noch erwähnen, das ich ein sehr dickes Lob an den immer freundlich wachenden Fahrer sende.
In Demut urinale

Mi, 12.Jan 2005, 08:40
Lady Vera? Hab ich in HH hier noch nie gehört. Wo ist sie anzutreffen?

Erlebnis klingt spannend, wobei ich es vorziehe keine anderen Männer dabei zu haben...
Wenn wir lernen würden uns selber so zu sehen wie wir andere sehen möchten, würden wir uns nicht mehr damit beschäftigen über andere zu urteilen...

Mi, 12.Jan 2005, 15:23
ich weiss - aber selbige lady hat vor 4 wochen noch mit derselben site für hamburg geworben und HH & H liegen man gerade 120 km auseinander !

und die domain gehört einer Dame aus Ottersberg ( das ist bei Bremen )


sicherlich wird Urinale uns bald aufklären !


wish
Bild

Do, 13.Jan 2005, 18:30
Ich habe mich mit Lady Vera in Hannover getroffen, soweit ich informiert bin ist Sie sowohl in Hamburg als auch in Hannover tätig.
Ihre Telefonnummer bekam ich nachdem ich per e-mail das Treffen
bestätigt hatt
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“