Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Erfahrungsbericht Lady Denna von Schöneck

Mi, 22.Nov 2006, 01:28
Nachdem ich hier bisher nur mitgelesen habe nun auch mal ein Erfahrungsbericht von mir:

Nach langem suchen im Internet bin ich durch Zufall auf die Seite von Denna von Schöneck gestoßen. Sie kam mir wie geschaffen für mich vor und so schickte ich ihr zunächst einfach eine nette Mail und war sehr positiv überrascht, denn anders als fast alle, hatte sie sofort sehr freundlich geantwortet. Nachdem sie mich per Mail um eine telefonische Terminbestätigung bat habe ich dies auch postwendend erledigt. Am Telefon hörte ich eine sehr freundliche Frau. Was das Honorar angeht hörte ich am Telefon genau das was sie mir bereits in der Mail mitgeteilt hatte – es gab gar keine Verhandlung. Am liebsten wäre ich sofort zu ihr hingefahren – aber mein Termin lag (leider) vier Tage später. War ich da wirklich bei einer Domina gelandet? Alles war bisher ganz anders – viel positiver – als erwartet; freundlich, ruhig, lieb und nett – ganz so als würde man sich schon jahrelang kennen.

Am Dienstag war es dann so weit – und die positiven Erfahrungen gingen weiter! Pünktlich wie vereinbart war sie da – keine Wartezeit. Zunächst gab es in einer sehr sauberen und gemütlichen Umgebung ein längeres Vorgespräch – von Zeitdruck keine Spur und immer noch dachte ich das wir uns schon ewig kennen, wenngleich ich zugeben muß ganz am Anfang etwas nervös gewesen zu sein und ich nicht so ganz sicher war auf was ich mich da eingelassen hatte – die Nervosität hat Denna aber ganz schnell verschwinden lassen.

Nach dem Vorgespräch ging es ab in ein sehr sauberes und angenehm warmes Bad und anschließend ab in ihr gut eingerichtetes Studio. Meine Phantasie war sehr umfangreich und immer noch fragte ich mich ob ich wirklich bei einer Domina war. Die Antwort sollte ich jedoch sehr schnell erhalten! Ja Denna ist eine Domina und in meinen Augen eine der Extra-Klasse! Die Session lief super ab. Einerseits wurden meine Phantasien in Perfektion realisiert, Tabus ohne Wenn und Aber respektiert – andererseits hat sie aber keinen Wunschzettel abgearbeitet sondern auch ihre eigenen Vorstellungen realisiert. Das Ergebnis war eine sehr abwechslungsreiche Session und sie hat nicht auf die Uhr geschaut – alles lief ohne Zeitdruck ab, genau so wie sie es mir in der Mail geschrieben hatte. Gebucht hatte ich eine Stunde, aber es war eine die mehr als 60 Minuten hatte! Bei Denna habe ich wirklich gemerkt das sie viel Spaß daran hat und es ihr nicht nur ums Geld geht – wie leider bei vielen.

Abschließend gab es dann noch ein ausführliches Nachgespräch. Die Domina war im Studio geblieben und ich redete wieder mit der Freundin die ich schon jahrelang zu kennen schien. Diese Session mit Denna werde ich persönlich nicht so schnell vergessen und mein Wiederholungsfaktor – ganz klar – 100 %

Viele Berichte wird es von mir hier im Forum ganz bestimmt nicht geben, denn ich habe eine erstklassige Domina gefunden, geht es noch besser? Vielleicht – kommt immer auf jeden Einzelnen drauf an – ich für meinen Teil kann es mir nicht vorstellen und daher suche ich auch gar nicht weiter sondern bleibe bei Denna! Warum etwas riskieren wenn das Beste für mich ganz nah und greifbar ist?

Solltet Ihr zu ihr wollen, mailt sie doch einfach an – aber bitte seid lieb und nett zu ihr. Denn sie war es auch zu mir – und in der Session selbst war sie so konsequent wie eine Domina es sein muß und wie man es auch erwartet, perfekter geht es nicht. Eine Domina die Spaß an der Arbeit hat – KEINE Abzockerin ist und vor wie nach der Session die beste Freundin von nebenan ist verdient auch die beste Behandlung!!!

Was Ihr Honorar angeht – nun es richtet sich auch bestimmt nach den Wünschen des Einzelnen und daher kann ich nur sagen es bewegt sich in einem absolut üblichen Rahmen und für mich persönlich ist sie mehr als das Doppelte wert!

www.denna-schoeneck.com

Danke dafür!

Mi, 22.Nov 2006, 21:36
Mal wieder ein überaus sehr informativer, fundierter und detaillierter Bericht, der zum Glück (nicht nur) unser Forum ungemein bereichert. Danke dafür!
Wird ja leider zu meinem Bedauern keinen weiteren Beitrag mehr vom Autor zu erwarten sein, bei soviel gefundener Glückseligkeit im Rhein-Main Gebiet!

Mit freundlichen Grüßen,
JD

Di, 20.Mär 2007, 13:39
So, habe endlich die Zeit gefunden auch mal einen Bericht zu schreiben: Anfang des Jahres hatte ich einen Termin bei Lady Denna in Schöneck. Nach einem kurzen Vorgespräch und einer Dusche ab ins 'Studio-Zimmer'. Ich hatte den Wunsch einer berührbaren Domina gestellt. Sie fesselte mich erstmal ans Andreaskreuz und peitschte mich ein wenig aus. Dann band sie mir die Eier ab und quälte mich mit den Fingernägeln. Dann fing sie an meinen Schw*** zu blasen und biss gelegentlich hinein. Aua...Danach befahl sie mich aufs Bett, wo sie mich mit Handschellen fesselte und setzte sich mit ihrer M*** auf mein Gesicht und ich durfte sie lecken. Sie fing dann auch an meinen kleinen wieder zu blasen. Das war so geil dass ich abspritzte. Dies hatte eine kurze Schimpftirade und ein paar Schläge zur Folge. Als ich ihr sagte dass ich auf jeden Fall nochmal könne, war es auch wieder okay. Sie zog sich dann einen Strapon an und f***** mich ordentlich durch. In der Folge wieder lecken und zum Ende musste ich es ihr in der Missio besorgen.
Noch ein kleines Getränk + Zigarette und ich ging nach etwa 100 Minuten und 200€ ärmer zufrieden von dannen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“