Domina Filme & Chat
Mommy Ultraviolence
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion

Wo ist sie nun?

Do, 29.Dez 2005, 12:21
Hallo,
da ich nun in Bremen weile, wollte ich sie gerne besuchen, kann sie aber leider nicht mehr bei Modelle Hamburg finden :shock: . Weiß jemand, was aus ihr geworden ist und wo man sie finden kann?
Wär echt schön %raucher% .
Liebe Grüße
Zero
dum spiro, spero....

Re: Wo ist sie nun?

Fr, 30.Dez 2005, 13:45
ZeroZero hat geschrieben:... kann sie aber leider nicht mehr bei Modelle Hamburg finden...
Unter http://www.hostessen-meile.de ist sie normalerweise ebenfalls zu finden. Aber auch dort sucht man derzeit vergebens.

Ich tippe mal auf Heimaturlaub. Es kommt häufig vor, dass einzelne Damen vorübergehend nicht mehr gelistet sind. Sie sind dann entweder für ein paar Wochen nach Hause gefahren (in der Regel ist das irgendwo in Osteuropa) oder arbeiten vorübergehend in einer anderen deutschen Stadt.

Sofern sie sich nicht endgültig aus Bremen verabschiedet haben, findest Du sie dann irgendwann wieder in den einschlägigen Listen.

Also ... schau im Laufe des Januars einfach nochmal nach.

Sa, 31.Dez 2005, 13:32
Malvina gehört zu den Frauen, die ihre Anzeige öfters updaten. Wenn sie keine Anzeige geschaltet hat, dann ist sie normalerweise nicht im Lande. Sie ist da sehr gewissenhaft. winke winke
Conrad, nur echt mit dem C
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“