Bizarrlady Lana (LanaDT)
Lady Caprice
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Catherine Bizarr herself
Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft
Miss Lana Poison im Kinky Domination
FETISCH INSTITUT in Berlin
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation

Ich habe vor in den Genuss des NS bei den Damen in Stuttgart

Mo, 25.Jul 2005, 14:12
zu kommen. Toll, daß die Damen sowas anbieten. Da schlägt mein Herz sofort schneller :-D :) Ich werde auf jeden Fall mich (hoffentlich klappt es jetzt mit der Zeit) für die Gesamtzeit 12-24 als Pissuar stellen.Ich hoffe es werden viele Damen anwesend und habe vor, alles zu schlucken :-D :-Daber ALLES :-D
Vielleicht werden die Damen bei Vorbeigehen auch mal mich als die Gesamtheit (sprich: Fußboden) betrachten und mein volle Bauch (mit dem goldenen Saft natürlich) bekommt etwas Druck :-D :-D
Wenn die Damen auch möchten würde gerne auch die Funktion des Spucknapfs übernehmen....das ist meine Hoffnung, weil......ich werde wenn es so ist höchstwahrscheinlich Stammkunde werden.....man lebt doch nur einmal, oder???
Ich werde Euch berichten, wenn ich die Ehre bekomme, die Kostbarkeiten der Damen zu geniessen :-D
Rübezahl (unterwürfiger Gruß an alle Damen von Studio CentriC :-D :-D )

PS. Schade, daß andere Dominas solche Angebote nicht anbieten?
Antworten

Zurück zu „Studio CentriC“