Hallo,
wer hat den schonmal einen "Gelben Dienstag" genossen? Kannst Du vielleicht kurz sagen, wie viele Damen anwesend waren, wie es ablief und wie konsequent es war? Danke für eure Eindrücke
Ein Neufranke
Ich habe vor in den Genuss des NS bei den Damen in Stuttgart
Mo, 25.Jul 2005, 14:12zu kommen. Toll, daß die Damen sowas anbieten. Da schlägt mein Herz sofort schneller
Ich werde auf jeden Fall mich (hoffentlich klappt es jetzt mit der Zeit) für die Gesamtzeit 12-24 als Pissuar stellen.Ich hoffe es werden viele Damen anwesend und habe vor, alles zu schlucken
:-Daber ALLES
Vielleicht werden die Damen bei Vorbeigehen auch mal mich als die Gesamtheit (sprich: Fußboden) betrachten und mein volle Bauch (mit dem goldenen Saft natürlich) bekommt etwas Druck
Wenn die Damen auch möchten würde gerne auch die Funktion des Spucknapfs übernehmen....das ist meine Hoffnung, weil......ich werde wenn es so ist höchstwahrscheinlich Stammkunde werden.....man lebt doch nur einmal, oder???
Ich werde Euch berichten, wenn ich die Ehre bekomme, die Kostbarkeiten der Damen zu geniessen
Rübezahl (unterwürfiger Gruß an alle Damen von Studio CentriC
)
PS. Schade, daß andere Dominas solche Angebote nicht anbieten?

Vielleicht werden die Damen bei Vorbeigehen auch mal mich als die Gesamtheit (sprich: Fußboden) betrachten und mein volle Bauch (mit dem goldenen Saft natürlich) bekommt etwas Druck

Wenn die Damen auch möchten würde gerne auch die Funktion des Spucknapfs übernehmen....das ist meine Hoffnung, weil......ich werde wenn es so ist höchstwahrscheinlich Stammkunde werden.....man lebt doch nur einmal, oder???
Ich werde Euch berichten, wenn ich die Ehre bekomme, die Kostbarkeiten der Damen zu geniessen

Rübezahl (unterwürfiger Gruß an alle Damen von Studio CentriC

PS. Schade, daß andere Dominas solche Angebote nicht anbieten?