Hallo, hat von euch jemand Erfahrung mit ihr gemacht? Evtl. sogar mit einer Tease and Denial Session?
http://www.panic-room-hamburg.com/compo ... il/25.html
Re: Erfahrung mit Amy im Panic Room
Mi, 07.Okt 2015, 17:36Reinhold, es sieht so aus als ob wir beiden das gleiche Beuteschema besitzen. Ich warte schon sehnsüchtig darauf endlich nach Frankfurt zu müssen um deinen ersten Vorschlag aufzusuchen. Nichts desto trotz würde Amy mich auch noch interessieren. Die sieht super aus. Hat jemand bereits Erfahrungen mit ihr gemacht?
Mo, 30.Nov 2015, 17:02Ist ein sehr nettes Mädel. Und macht das Spiel bringt Ihr Spaß.
Es ist ca. ein 3/4 Jahr her das ich bei Ihr war.
Es ist ca. ein 3/4 Jahr her das ich bei Ihr war.
Do, 03.Dez 2015, 23:39leider ist sie nicht mehr da eine Ahnung wo sie jetzt ist?
Mi, 06.Jan 2016, 01:26Ihre Nummer ist noch aktiv: 0152 38969728
Versuch es mal und gib mal nen Bericht ab wie es war, die Frau interessiert mich auch!
Versuch es mal und gib mal nen Bericht ab wie es war, die Frau interessiert mich auch!
Di, 26.Jan 2016, 17:29Hab sie mal angerufen, hört sich nett an, aber hat mir gesagt das sie nur noch Haus und Hotelbesuche macht. Das was ich will kann man da aber nicht machen, da braucht man entsprechende Möbel ;-)
Sie hat mir auch gesagt das schon mehrere sie angerufen haben die e-mails an sie geschrieben haben. Sie sagte mir das sie schon sehr lange nicht mehr im Panic Room ist und das ich sicher nicht mit ihr geschrieben habe, sonder wahrscheinlich mit jemand anders vom Panic Room.
Sie hat mir auch gesagt das schon mehrere sie angerufen haben die e-mails an sie geschrieben haben. Sie sagte mir das sie schon sehr lange nicht mehr im Panic Room ist und das ich sicher nicht mit ihr geschrieben habe, sonder wahrscheinlich mit jemand anders vom Panic Room.
Mi, 27.Jan 2016, 08:24das wär aber unseriös wenn da jemand als sie antwortet statt mitzuteilen, dass sie nicht mehr da ist.
Di, 03.Mai 2016, 12:54Hallo allerseits,
ich werde im Juni in Hamburg sein und hatte mich Anfang des Jahres auf den Seiten des panic-room in eine Sklavin "verkuckt", die aktuell nicht mehr da ist. Weiß leider den Namen nicht mehr - vermute aber sehr stark, dass es Amy war. Kann mich noch an die Fotos erinnern. Sie hatte ein kariertes Kleid an und war auf einigen Fotos mit einem Lolli abgebildet. War bzw ist das besagte Amy?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
ich werde im Juni in Hamburg sein und hatte mich Anfang des Jahres auf den Seiten des panic-room in eine Sklavin "verkuckt", die aktuell nicht mehr da ist. Weiß leider den Namen nicht mehr - vermute aber sehr stark, dass es Amy war. Kann mich noch an die Fotos erinnern. Sie hatte ein kariertes Kleid an und war auf einigen Fotos mit einem Lolli abgebildet. War bzw ist das besagte Amy?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.