Hallo,
ich habe gerade den Artikel gelesen und muß unverblümt meinen "Senf" dazugeben.....ich kann nur sagen, das ich vollstes Verständniss für die Situation von Larissa habe.....
es ist teilweise sehr anstrengend...so komplexe Gummiesessions zu machen wie sie.....
ich schlage vor.....bei Unzufriedenheit einfach die Dame kontaktieren....E-Mail ist hier sehr gut......
was mich angeht ich bin öfter in der Woche im Studio...meine Tage fäng sehr früh an..... und ich verlasse das Studio teilweise um sehr spät.....am nächsten Tag bin ich platt.....für Privatleben ist da kein Platz mehr
Wenn ein Gast eine Stunde zahlt.....bin ich meist alles in Allem mit Sicherheit 3 Stunden beschäftigt ..hinterher muß ja wieder alles aufgeräumt, sauber und desinfiziert werden...... Gummiesessions sind einfach zeitraubend.....ich bin meist den ganzen Tag in Gummie und High Heels unterwegs..... dabei Gummiesäcke und Anzüge durch die Gegend schleppen....das ist auch körperliche Arbeit....kein Wunder das man da mal schlapp ist.....
Aber was tut man nicht alles fürs Vergnügen...auch für meines....ich mache nun mal zu Gern Gummiesessions...fast schon zu exzessiv... am liebsten würde ich gar nicht mehr aufhören damit.......und dann artet das Ganze aus....Zeitverschiebungen..und Schlappheit (weil man nicht einmal Zeit zum Essen oder Trinken hat)......sind die natürliche Folge....
Wieso so viele Termine:
Ich versuche natürlich so viele Termine wie möglich anzunehmen....den ich weiss wenn ein Gast einfach jetzt eine Session haben will....soll es auch meist spontan klappen...wenn die Lust da ist ...ist sie da....nicht in allen Fällen kann sie auf "nächste Woche" verschoben werden.....
Ein anderer Punkt ist, ich lebe im Moment von dem Geld...da ich mit dem Status einer Nebenerwerbsdomina nicht mehr zufrieden war....ich bin einfach zu sehr fetishorientiert...und es ist auf Dauer zeitlich einfach nicht zu vereinbaren......die Mieten in den Studios sind generell nicht gerade niedrig.....für mich wäre die Miete im Bizarradies ohnehin viel zu hoch.....ich könnte so gar keine entspannte harmonische Session machen.....

wobei ich sagen muß das das Bizarradies sein Geld Wert ist........ ein Fetishtraum.....
Zudem zahle ich Krankenversicherung, Rentenvorsorge und Steuern......auf meinen Umsatz.......da geht das meiste schon weg.....
ich habe Investitionen...im Gummiebereich.....die nun wirklich nicht grad billig sind und an ein kleines Unternehmen erinnern.....zB. ein Gast von mir möchte eine Gummieanzug der 1200 Euro (Studio Gum., Aufblasbarer Anzug, mehrere Kammern) kostet.....das Studio wir einen Teufel tun und das Ding kaufen ...viel zu teuer...also muß ich in die Tasche greifen....was ich natürlich mache....weil ich das Ding ultra geil finde.....
das ist wohl auch der Grund wieso ich noch kein eigenes Studio habe....da das Geld einfach fehlt......den da kann man dann mehr Quallität bieten...da ich dann ja jeden Tag für meine Gaste da bin ...und mehr Zeit in die Sessions investieren kann........

....wär mir auch lieber....
Meine Gummie Sessions sind nun mal nicht ...rein in den Gummienazug (5 min) ohne Handschuhe Maske und Füsslinge....rauf auf den Gynstuhl Brustwarzen zwirbeln Klämmchen ...Balls abinden 60 min........rubbel rubbel und fertig.....
Grüsse und Nix für unguat
rubber rob