Mommy Ultraviolence
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Adelle Leonella
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Englische Erziehung/Zellenhaltung - Malbert- Dortmund

Di, 18.Jun 2024, 22:04
Ich empfehle dir die Chefin des Hauses, die hat eine gute Handschrift und sich auf diese Behandlung spezialisiert.

Am besten rufst du sie vorher an, um deine Vorlieben zu (er)klären. So wie ich sie kenne, wird sie dich gerne empfangen.
Und du kannst dir bei dem Telefonat einen ersten Eindruck machen.

Ich wünsche dir viel Erfolg !

Grüße vom
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Mi, 19.Jun 2024, 08:21
pruegelboy hat geschrieben:
Di, 18.Jun 2024, 20:59
Ich denke darüber nach, im Haus Malbert einen Termin für eine äußerst konsequente englische Erziehung zu besuchen. Gerne würde ich auch mal für eine kurze Zeit 2-3 STd. in einer Zelle eingeschlossen werden.
Welche der Damen beherrscht diese Praktiken mit "Lust und Laune"....und fragt nicht nach 2 x "AU" ... ist das zu hart?

lg
pruegelboy
Sina kann ich auch empfehlen…

Fr, 21.Jun 2024, 12:15
lepidus1 hat geschrieben:
Mi, 19.Jun 2024, 08:21
Ich denke darüber nach, im Haus Malbert einen Termin für eine äußerst konsequente englische Erziehung zu besuchen. Gerne würde ich auch mal für eine kurze Zeit 2-3 STd. in einer Zelle eingeschlossen werden.
Welche der Damen beherrscht diese Praktiken mit "Lust und Laune"....und fragt nicht nach 2 x "AU" ... ist das zu hart?

lg
pruegelboy
Sina kann ich auch empfehlen…
Sina kann ich uneingeschränkt empfehlen. Sie kann sehr sehr heftig werden, also man muss sich vorher überlegen was man sagt

Do, 27.Jun 2024, 07:47

lg
pruegelboy
Na?
Was machen deine Überlegungen? Schon konkretisiert?
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“