Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Mommy Ultraviolence
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Domina Adelle Leonella

endlich... GROSSER STUDIOTEST für Düsseldorf

Do, 24.Nov 2005, 01:33
Endlich ist sie da. Die Möglichkeit alle SM-Studios in Düsseldorf zu bewerten. Jeder der bei der Bewertung mitmacht erhält natürlich auch die Auswertung der Umfrage.

Mitmachen kann jeder der mindestens eines der Düsseldorfer Dominastudios besucht hat.

Die Damen selber sind natürlich von der Teilnahme an der Umfrage ausgeschlossen. Das Ergebnis erhalten Diese jedoch auf Anfrage per mail an studiotest@hotmail.de

Je mehr SM-Freunde an der Umfrage teilnehmen, desdo representativer wird das Ergebniss. Deshalb wäre es super, wenn Ihr die Umfrage auch auf anderen Seiten und in anderen Foren promoten würdet.

hier gehts zur Umfrage:

http://www.formdesk.de/studiotest/umfrage/

Viel Spass!

Das Ergebniss wird mit Spannung erwartet und vorraussichtlich ende Dezember bekannt gegeben.

Sa, 26.Nov 2005, 13:16
als durchaus intelligenter mensch war das erste was ich am pc gelernt habe, nicht ständig irgendwelche mir unbekannten links anzuklicken.
studiotest in düsseldorf?
ist ja nett, aber wer macht den?
wofür?
mit welchem zweck?
und ist das seriös?

also ich könne über die studios allesamt was sagen, werde aber mal nicht den link anklicken.
ich denke mal, wenn man hier die rubrik düsseldorf durchstöbert, findet man genug über die studios in düsseldorf.

schönen gruß

gast5

Sa, 26.Nov 2005, 16:23
@gast5
gute Idee - ich habe trotzdem einmal den Link aufgerufen, das vorgegebene Formular nach bestem Wissen und Gewissen ausgefüllt und siehe da... stand da doch irgendwo eine Antwort, die ich gar nicht eingegeben hatte. Ein Rückgriff auf das Formular zur Überprüfung meiner Daten war dann auch nicht mehr möglich. Also wohl doch ein Fake...

@pedro
es lohnt sich wohl nicht, weitere Gedanken daran zu verschwenden.

Grüße
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“