Werbung
Lady Natasha Cortes
Lady Caprice
LADY SARAH-Lederherrin und Latexdiva
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Herrin Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Privtatdozentin Catherine
FETISCH INSTITUT in Berlin

Empress Cruel oder Lady Paola?

Di, 30.Dez 2003, 09:59
haue
Hallo ....
Bin neu hier, aber wer kann mir helfen? Stehe auf extrem hartes und äußerst schmerzvolles Poversohlen, aber nur darauf. War schon in einigen Dominastudios und hab da auch schon meine Erfahrung gemacht. Meist wars aber nicht hart genug, oder es wurden auch andere Sachen mit mit gemacht, aber da stehe ich nicht drauf. Sollte schon eine richtige Sadistin sein, die in dem Punkte wirklich absolut keine Gnade kennt und die sehr hart zuschlagen kann. Daher meine Frage, wer kann mir ein gutes Studio emfehlen gerne Raum 4.... und bei einem sehr gutem Studio sogar auch weiter. Sehe Lady Paola und Empress Cruel haben gute Kritiken bekommen. Wer kann mir dazu einen guten Tip geben und sind da auch Strafböcke vorhanden?
Gruß Bursche

Mein Tipp...

Mi, 31.Dez 2003, 02:13
...Lady Paola (wie ihr euch sicherlich alle denken könnt) :-)

Logisch hat sie einen Bock! Und viel mehr.

Aber ich kann nur das bestätigen was die anderen hier auch schreiben: Sie ist einfach genial, wenn es darum geht sich in die individuellen Verlangen hineinzufühlen!!!
Soll heißen: Bei ihr wirst du garantiert bekommen was du suchst (so lieb sie ausschaut, laß dich nicht täuschen)!


Pit
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“