Nicht 100% was Du suchst, denn soweit ich es erinnere, ist die Kollegin eher klassisch unterwegs (wobei weder abwesend, noch arrogant!), sie bietet aber Natursekt auf ihrer Homepage an und nach allem was ich bisher gehört habe, hat sie ein beeindruckendes Blasenvolumen ;) Bei ihren Tabus steht lediglich KV, Vomit und Intimkontakt bei der Herrin. Wenn Du eine kompetente, schlanke und wirklich sehr große Domina erleben willst, dann empfehle ich Miss Yuna aus Stuttgart (die aber wohl auch ab und an in München ist). Ich habe die Kollegin einmal bei einem Seminar getroffen, und sie ist wirklich sehr groß (nicht nur aus meiner 158cm Perspektive) und sieht real aus wie auf ihren Bildern. Sehr beeindruckende Erscheinung und dazu sehr sympathisch. Ob sie Expertin im Spucken ist, müsstest Du natürlich fragen, oder vielleicht finden sich hier auch Forumsteilnehmer, die dazu etwas sagen können.frankmex hat geschrieben: ↑Di, 27.Dez 2022, 19:18Hallo Domina-Fans
ich lebe im Ausland, bin aber immer mal wieder für ein paar Wochen in München, jetzt wieder Ende Februar / Anfang März.
Wer kann mir eine schöne Domina für Natursekt und Spucke empfehlen, sehr gerne etwas berührbar.
Enna Divine ist meine Top-Domina, sieht absolut toll aus und drückt genau meine Knöpfe. ich hatte schon viele Sessions mit Ihr (auch hier schon berichtet) , und werde sie auch diesmal besuchen. Ich hoffe nur noch auf andere Empfehlungen, wenn Enna mal keine Zeit hat.
Meine Sessions mit Lady Estelle (Berlin) waren super, aber sie ist ja nicht so oft in München. Auch Gina Doll ist gut, sie ist aber auch selten da. Vor ein paar Jahren war ich einige Male bei Tara Noemi (meine Berichte zu Ihr sind allerdings verschwunden), sie war spitze.
Gutes Aussehen ist ein ein Muss, schlanke Figur , und Freude am Natursekt spenden, direkt in meinen Mund. Viel Augenkontakt und viel Spucke. Ich liebe versaute Sprache und Auftreten. Was gar nicht geht bei mir ist absolute Unberührbarkeit, mentale Abwesenheit und Arroganz.
Optisch würden mir Lady Tess (MUC) , Lady Jane , Lady Thalea , Kira Royal gefallen.
Für die richtige Lady würde ich auch reisen, z.B. nach Zürich, Stuttgart oder Karlsruhe.
Frohe Festtage
https://mobile.galeriedesade.com/Stuttg ... 13326.html