Mommy Ultraviolence
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Domina Adelle Leonella

Empfehlung für TV-Erziehung

So, 27.Nov 2005, 02:52
Hallo allerseits,

ich bin neu in der Szene und würde mich gern einmal einer Erziehung zur TV-Hure unterziehen. Da ja von den meisten Damen und Studios geschrieben wird, daß Neulinge behutsam eingeführt werden (wer wirbt schon damit, daß man sich Neulingen gegenüber besonders abweisend, arrogant oder unsensibel verhält...! duz ) und man daraus ja nicht wirklich auf die Qualität der Angebote schließen kann, suche ich an dieser Stelle mal nach Tipps von "Anwendern", wo/bei welcher Dame eine solche Erziehung als gut durchgeführt empfunden wurde.

Beste Grüße vom

Newcummer

Mi, 30.Nov 2005, 19:28
Hi!

Ich weiß nicht ob du auf TS stehst. Falls doch, kann ich dir Charlott empfehlen. Sie macht eine super Feminisierung, ist sehr professionell und läßt sich viel Zeit dabei. Ich habe mich gar nicht wiedererkannt als sie mit mir fertig war. Auf Wunsch ist sie auch dominant.
Die HP ist www.transsex-charlott.de
Vor einigen Jahren hatte ich ich auch mal im Studio Weiß eine Feminisierung und anschließende Zofenerziehung. Den Link findest du in der Rubrik Dominas u. Studios in Berlin.
Zum Schluß gibt es noch Lady Uta. Bei ihr war ich allerdings noch nicht. Die HP lautet www.feminisierung.de und sieht sehr interessant aus.

Viel Spaß beim stöbern.
Gruß Erik winke winke

Do, 01.Dez 2005, 00:11
Hallo zurück! %wink%

Vielen Dank erstmal für die Info. Die Seite "Feminisierung.de" hab' ich mir auch schonmal angeschaut, die gehört zum Angebot des "Studio Weiss". Grundsätzlich kann ich mir das Ganze auch bei einer TS vorstellen; kannst Du mir mal 'nen Richtwert geben, was der Service bei Charlott mir in etwa wert sein müßte? Da diese Angaben ja hier nicht so gern gesehen werden, gern auch als PM... - Danke!

Beste Grüße vom

Newcummer

Lady Uta

Fr, 02.Dez 2005, 18:28
Hallo,

Lady Ute, war für mich DIE Kompetenz in Feminisierungsfragen. Leider ist sie seit einiger Zeit irgendwie verschwunden. Weiß jemand mehr?

TS Charlott kann ich auch empfehlen. Sehr nett, gibt sich richtig Mühe.
Dann kann ich in Berlin auch Lady Colette empfehlen. Eine echte Lady ...

Gruß Micha
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“