Hallo,
ich bin Einsteiger und möchte meine ersten Erfahrungen im Bereich Gummi machen. Zumindest von Bildern und Videos machen mich besonders die Themen Atemreduktion, Fesselungen verschiedener Art und Masken an. Auf Schmerzen stehe ich eher nicht. Welche Domina im Umkreis Karlsruhe könnt ihr mir denn empfehlen?
So, 19.Jun 2005, 02:01
hello
Schwerig zu sagen. Gibt mehrere gute Dominas in Ka. Und auch Stuttgart ist nicht so weit weg. In Ka weiss ich beide der Residenz Hekate und Studio Daemona de Lucca haben gute Gummiausstattung. Gibt dann mehr eine frage vielleicht was für eine Domina type du sehen möchte. Junger oder Älter? Blond oder dunkelharig? Domina oder Bizarrlady?
Schau dich mal durch die geschrieben beitrage hier in Ka und auch Stuttgarter foren.
mfg
taake
Schwerig zu sagen. Gibt mehrere gute Dominas in Ka. Und auch Stuttgart ist nicht so weit weg. In Ka weiss ich beide der Residenz Hekate und Studio Daemona de Lucca haben gute Gummiausstattung. Gibt dann mehr eine frage vielleicht was für eine Domina type du sehen möchte. Junger oder Älter? Blond oder dunkelharig? Domina oder Bizarrlady?
Schau dich mal durch die geschrieben beitrage hier in Ka und auch Stuttgarter foren.
mfg
taake

Erfinder des "Dominamobbings"
Lady Claudia ist sehr empfehlenswert :-)
Do, 18.Aug 2005, 01:25Hi,
wenn du auf Gummi und Atemspiele stehst, dann solltest du unbedingt zu Claudia gehen. Sie hat ein tolles Einfühlungsvermögen und ist wirklich mit Spaß bei der Sache!
Wenn ich in Karlsruhe bin, dann steht sie immer fest in meinem Kalender ;-)
Ciao Leo
wenn du auf Gummi und Atemspiele stehst, dann solltest du unbedingt zu Claudia gehen. Sie hat ein tolles Einfühlungsvermögen und ist wirklich mit Spaß bei der Sache!
Wenn ich in Karlsruhe bin, dann steht sie immer fest in meinem Kalender ;-)
Ciao Leo