Domina Filme & Chat
Mommy Ultraviolence
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Fr, 17.Dez 2004, 07:47
Hallo Pedro,
also Emilia ist Klasse , überhaupt nicht unnahbar , GV nach Sympathie und sehr nett, Preise sind sehr moderat, bin inzwischen Stammgast !!!
Wie Sie im Studio ist weis ich nicht war bisher immer bei Ihr in Duisburg !

Sa, 07.Jun 2008, 14:12
Hallo Nightlover,

auf ihrer Homepage steht aber mit Eintrag am 30.05.08 , dass Escort im Bereich Duisburg (und natürlich anderswo) möglich ist - daraus entnehme ich, dass die werte Lady dem ruhrgebiet treu geblieben ist.

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Sa, 07.Jun 2008, 22:09
Hallo geniesser67,

Du hast Recht. Da hab ich etwas durcheinander gewirbelt.

Die Dame die ich meinte ist Gina de Santos, die auch nicht in Göttingen sondern in Goslar tätig ist.

Danke für Deinen Hinweis.

Grüße
Nightlover

Sa, 07.Jun 2008, 22:45
Hi Nightlover,

danke für die Info - wäre mir auch peinlich gewesen, dass mir direkt vor meiner Haustür etwas "entginge".

Viele Grüße,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

emilia

Mi, 11.Jun 2008, 12:57
Hallo,
ich war vor einiger Zeit Bei Emilia.
Und ich muss sagen sie war klasse...
Hatte eigentlich eine erotische Massage gebucht....

Was raus kam war eine tolle sehr erotische SM Session.
Emilia war berührbar und auch nahbar..Sie hat tolle Füsse ist in sachen Fußerotik ist sie sehr gut...
Sie macht ein tolles Facesitting und es scheint Ihr sichtlich spass zu machen.
Etwas ist noch zu beachten als ich da war gab es leider, wobei es für mich kein Problem war, keinen Raum in dem man(n) sich frisch machen kann also kein Bad.
Aber wie schon da ich immer frisch geduscht zur Dame eile war es für mich kein Problem. Leider weiß ich nicht ob es jetzt auch noch der Fall ist...
Heilige Jungfrau Maria.....Mache ich Ihnen Angst?
Antworten

Zurück zu „Dominas in Duisburg“