Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Lady Caprice
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Catherine Bizarr herself in AB
Miss Lana Poison im Kinky Domination
FETISCH INSTITUT in Berlin

EM-Ruhepause???

Mo, 14.Jun 2004, 23:50
Hallo Forum,
sieht so aus, als wenn z. Zt. der Fußball dominiert. %klatsch% %klatsch% %klatsch% %klatsch%
Hätten wir doch nur mehr davon, dann würden alle Subs, noch völlig "normal" werden. :)
Aber es besteht ja noch Hoffnung für die Ladys, denn wenn unsere Jungens gegen die Niederländer gewinnen sollten, können wir ja den Sieg bei Ihnen feiern und uns das Ergebnis als Erinnerung eintätowieren lassen. %doc%
Aber mal im Ernst, es ist nicht nett die Damen wegen des schnöden Fußballs zu vergessen, denn sie werden sich bestimmt an uns rächen und das kann härter als eine Niederlage unserer Kicker sein %knall%
Mir graust schon davor, wenn auch mit gespannter Erwartung.
MfG
sausauger

PS: Schade, dass ich hier in NRW keine Dom kenne, die aus den Niederlanden ist, da würde ich dann glatt unterliegen wollen.

EM Pause

Di, 15.Jun 2004, 14:57
Hi an alle!

Dürfen den die verehrten Ladies nicht schauen, wenn 22 Männer nach
einer Pfeife tanzen? Ich glaube da haben die Damen auch ihren Spass.

Oder sie bieten in den fussballfreien Stunden ein EM-Spezial an:

zB Torwandschießen im Studio
jeder Schuß 10 €
für jeden Fehlschuß 10 Hiebe auf den Nackten!
für jeden Treffer wird man 5 Minuten von der Zofe verwöhnt,
natürlich kann man die Minuten ansammeln.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Di, 15.Jun 2004, 23:53
Hallo Forum,
alternativ zu Helmuts Vorschlägen gibt es natürlich eine Menge anderer Möglichkeiten.
Z. B. ein schönes Facesitting über die gesamte Spieldauer, wobei die Ladys uns ihr Spiel aufdiktieren können. während sie genüßlich dabei Speis und Trank genießen, um es nach Veredelung in ihren Körpern an uns weiterzuleiten, damit sie nicht aufstehen müssen, weil sie sonst etwas von dem Spiel verpassen würden.
Wir hätten dann immerhin noch eine Art Hörspiel, bei der uns zwar das Sehen vergehen aber bestimmt der Appetit nach Spielen mit Verlängerung kommen würde.
Und dann erst das Elfmeterschießen, bei dem uns die Ladys vor lauter Anspannung ganz unter sich vergessen, während sich ihre scharfen Krallen in unser Fleisch graben :)

MfG
sausauger

Fr, 18.Jun 2004, 23:22
Hallo sausauger,
von NRW in die Niederlande ist es doch nicht so weit und dort gibt es
denügend Dominas, also sattel Deine Pferde und reite mal rüber.
Nur mach es bald, denn wenn die Holländer die Heimfahrt antreten müssen, dann lassen sie die Domm's ihre Wut an Dir aus.
%Dominas%
Gruß
El Mariachi

Sa, 19.Jun 2004, 23:32
Hallo El Mariachi,
mit der Entfernung nach Niederland hast du natürlich Recht.
Ich bin aber nicht der Studiobesucher, sondern mehr der Typ der seine Ausflüge in Eros-Center bzw. die einschlägigen Straßen macht.
In dieser Hinsicht ist mir die Niederlande völlig fremd und ich bleibe dann doch lieber in unseren Landesgrenzen, wo ich mich dann auch ganz gut zurechtfinde.
Und gerade in NRW liegen zwischen den verschiedenen Vergnügungscentren ja immer nur ein paar Kilometer und man kann sich schön von Ort zu Ort hangeln :) ehe man dann wieder Rast zu Füßen einer Lady machen muß.
MfG
sausauger

Übrigens, wenn die Tchechen clever sind, so lassen sie uns gewinnen, weil dann mit den Niederlanden ein starker Konkurent ausscheidet;-)

Mo, 21.Jun 2004, 08:45
wollte mal unter diesem thread eine idee an die damen weiterreichen. ich hoffe jemand hat das spiel deutschland-lettland aufgenommen. dieses kann in zukunft dann immer wieder in einer session als psychofolter eingesetzt werden.
das wäre echt hart! :)

EM und Studio

Mo, 21.Jun 2004, 20:00
Also meiner Meinung nach gibt es für einen echten Fußballfan nur eine wirklich harte Session:
Deutschland im Endspiel und er muss mit dem Rücken zum Fernseher knien!

Aber A Propos EM... Ich weiss, dass das Studio in dem ich zu meinen aktiven zeiten war für die ganz Süchtigen ein witziges Angebot hat:

Wer während eines Fußballspieles ins Studio kommt spart pro Stunde 20 Euro... wer zur Session kommt, während Deutschland spielt sogar 30!

Als die Hausherrin mir das erzählte musste ich wirklich schmunzeln, ich finde es eine klasse Idee, vor allem humorvoll.

Strenge Grüsse

S. Maria

So, 04.Jul 2004, 23:58
So, das hätten wir geschafft. Meinen Glückwunsch an König Otto und die griechische Mannschaft.
Jetzt nur noch ein wenig die Tour de France dann eine kleine Fernsehpause während des Sommerurlaubes.
Danach die Olympiade in Griechenland und dann geht´s wieder auf´s Sträßchen, man(n) braucht schließlich Bewegung und unsere Ladys brauchen Geld :)
Und bis dahin haben wir ja alle etwas gespart und können uns mal wieder so eine (oder mehrere) geile Session(s) gönnen, um denn angefressenen Fernsehbauch abzutrainieren.

MfG
sausauger
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“