Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Einsteiger

So, 13.Jun 2004, 22:29
Hallo,

ich bin Einsteiger in der Szene und möchte das Ganze mal ausprobieren und kennen lernen. Auf Bildern und Filmen törnen mich v. a. Gummi, Masken, Atemreduktion und Fesselungen jeder Art an. Schmerz ist glaube ich eher nichts für mich.
Denkt ihr, ich bin bei Daemona de Lucca hier richtig aufgehoben?

.....richtig aufgehoben ?

Mo, 14.Jun 2004, 12:49
hallo slavenew.

Klar bist du bei Daemona de Lucca richtig aufgehoben. Sie wird mit dir ersteinmal ein Vorgespräch zur Klärung deiner Neigungen führen. Du willst keine Schmerzen erleben, also wirst du auch keine bekommen.
Herrin de Lucca ist eine sehr einfühlsame Domina, eine "Könnerin" der "klassischen" Dominanz. Alles was Sie mit dir macht wird im vorher mit dir abgesprochenen Rahmen verlaufen. Egal ob Maske, Atemreduktion, Bondage auf dem Gummisarg....einen Besuch bei ihr wirst du nicht so schnell vergessen.

Besuch doch mal Ihre Website....

Gruß
ARO %raucher%

Preise

Mo, 14.Jun 2004, 14:45
hallo slavenew

...also, es ist sicher nicht an mir, Auskünfte über die Preisgestaltung von Daemona de Lucca zu geben...sorry. Nur eines kann ich dir sagen...sie ist jeden cent wert. alles weitere klärt sie sicher gerne am telefon mit dir. nur zwei sachen brauchst du halt - 1. ein telefon 2. den mut sie anzurufen %phone%

Gruß
ARO
Der Weg ist das Ziel

Mo, 21.Jun 2004, 19:11
Hallo slavenew.

Ich kann dir sagen ich war schon bei einigen Dominas in Deutschland und Europa! Ich habe viele Erfahrungen gesammelt, gut und weniger gute.

Aber bei Lady Dämona de Lucca ist das was bessonderes. Sie hat mich
mit Ihrer Art und Ihrem können so beeindruckt das ich das erstemal bereit war meine eigenen Tabus zu brechen und meinen Grezen zu erweitern. Das zeigt wohl das mann sich bei Ihr fallen lassen kann und nicht mit einem bösen Erwachen rechnen muß.

Lies auch meinen Sessionbericht mit Ihr, wenn du dann noch fragen hast raus damit.

PS: Die Frage mit dem Geld stellt man der Herrin, alles andere ist unhöfflich.

Da bleibt mir nur noch zu sagen: Suum cuique

Gruss Latexboy

Do, 29.Jul 2004, 18:28
Hallo Sklavenew!

Ruf die Herrin doch einfach an! Ich habe am Telefon in 10 Jahren Studiobesuchen noch nie so eine freundliche und ausführliche Auskunft bekommen. Ich für meinen Teil kann nur sagen, das ich auf jeden Fall mal hinschauen werde.
Antworten

Zurück zu „Daemona da Lucca“