Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat

Einfüllsame aber strenge Domina für Anfänger[Tipps?]

Do, 06.Mai 2010, 19:10
Hallo,
Wie im Vorstellungsbereich erwähnt, hab ich bis jetzt keinerlei Erfahrungen bei professionellen Dominas. Immer nur mit meinen Freundinnen und da auch eher immernoch normale Sachen. Deswegen war ich auch noch nicht aktiv hier, sondern passiver Mitleser. Da ich seit Jahren immer Beziehungen hatte. Da ich momentan Singel bin, kämpfe ich aber seit Wochen mit mir, mal wirklich eine Domina zubesuchen. Allerdings hab ich bis jetzt zugroße Furcht bzw. Respekt vor einem Besuch. Kann mir jemand eine gute Adresse nennen. Persönlich sagen mir vorallem die wunderschönen Damen Kendra Black, Lady Samira, Kim The Mistress und Lady Tiara zu. Ermöglichen diese Dame auch Strap On Sex?

Danke im Vorraus!

Ps: Haben Dominas überhaupt Probleme, mit relativ jungen Kunden? Sind sie dort vielleicht etwas gehemmter?
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 2816 am Do, 06.Mai 2010, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.

Do, 06.Mai 2010, 19:53
@ Cash

bei den von Dir genannten Damen bist Du in besten Händen.

Ist vielleicht ganz gut, für einen unerfahrenen Sklaven, beim ersten mal einen Spickzettel mitzunehmen, um klare Tabus und Vorlieben zu definieren, was man vor Aufregung vergessen könnte.

winke winke

Re: Einfüllsame aber strenge Domina für Anfänger[Tipps?]

Fr, 07.Mai 2010, 13:25
Cash hat geschrieben:Hallo,
...vorallem die wunderschönen Damen Kendra Black, Lady Samira, Kim The Mistress und Lady Tiara zu...
Wie mein Vorredner schon erwähnte, bist Du bei diesen Damen in guten Händen, drei habe ich schon persönlich kennenlernen dürfen.
Das mit dem Spickzettel kann ich nur unterstreichen.
Gerade der/die erste(n) Besuch(e) kann eine große Überwindung seien, aber Furcht oder Respekt (nur in der richtigen Form natürlich) brauchst Du nicht zu haben. Zum einen sind Dominas auch nur Menschen, und meinen Erfahrungen nach sehr empathische, zum anderen werden Sie Anfänger behutsam in die Materie einführen.
Sei im Vorgespräch ehrlich zu Deinen Abneigungen und Tabus, und es sollte nichts schief gehen..
Cash hat geschrieben:...Haben Dominas überhaupt Probleme, mit relativ jungen Kunden? Sind sie dort vielleicht etwas gehemmter?
Gehemmter denke ich nicht, aber, so lche Erfahrungen habe ich gesammelt, gibt es manche, die weniger mit jungen Männern anfangen können. Die Besucher sind im Schnitt ab 30 Jahren aufwärts, alleine weil junge Menschen nicht so liquide sind und i.d.R. noch in funktionierenden Beziehungen leben.

In dem Kontext kann ich Dir aber noch mal Deine Vorauswahl nahelegen, ich denke da bist Du gut aufgehoben.
Besonders Samira und Kendra können sehr einfühlsam und streng seien... :-)

Wenn Fragen einfach melden...
Hoffe ich konnte helfen...!?!?

Fr, 07.Mai 2010, 15:02
Danke für die schnellen Antworten.
Mit den Punkt Beziehung hast du recht, jedoch bin ich wie gesagt gerade Single und da ich nicht lange alleine bleiben kann, muss ich mich relativ schnell mal überwinden.
Bin jetzt auch nicht schüchtern und auch eher extrovertiert, aber irgendwas hindert mich noch dran. Vielleicht einfach der Gedanke, dass ich noch voll im "jugendlichen" Leben stehe. Ka

Danke für die Antworten.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“