Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Eine Woche in Essen ... drei Mal bei Miss Mable!

Di, 10.Feb 2015, 18:32
Eine Woche in Essen ...
... drei Mal bei Miss Mable im Institut Malbert!

So ganz langsam komme ich wieder im Hier und Jetzt an. Es ist zwar mittlerweile schon ein paar Tage her, aber diese letzte Woche wirkt wirklich nach - und wie!

Von vorne:
Ich war schon zwei mal bei Miss Mable und beide Male waren wirklich toll. Sie traf das, was ich mir wünschte und vorstellte, so genau - dazu ihr Aussehen, Ihre Ausstrahlung ... Wahnsinn!

Diesmal musste ich beruflich für einige Tage nach Essen - und trotz aller Termine konnte ich doch einiges an freier Zeit einplanen, und so wollte ich eine intensive Woche erleben - möglichst oft und möglichst lange über die Woche verteilt in ihrer Hand sein, zu ihrer TV-Sklavin werden, keusch gehalten werden …

Montag Nachmittag fing's an - erster Termin bei Miss Mable. Nach einer herzlichen Begrüßung übergab ich ihr erst einmal den Schlüssel für meinen Keuschheitsgürtel - dafür gab sie mir dann Zeit genug, damit ich mich in Ruhe umziehen und schminken konnte ... und dann ging's los ... wie sagt man so schön: mein Ars.. hatte Kirmes :-D Sie hatte mich direkt fest in ihrer Hand - ihre Ausstrahlung ist so toll und stark - ich kann mich so fallen bei ihr wie nur selten sonst. Und ich hatte auch direkt das Gefühl, IHRE (TV-)Sklavin zu sein oder von ihr zu einer noch besseren Sklavin erzogen zu werden. Nicht zu vergessen, dass dann auch noch Lilly dazu kam - und ich in den Händen dieser beiden Damen zu Wachs wurde :-D Es war nicht das erste Mal, dass Miss Mable und Lilly mich zusammen "ran nahmen" - aber es war wieder ein Traum! Dieses Gefühl, dass die beiden mir vermittelten, dass ich ein absolut versautes kleines Mädchen sei, traf so genau meinen Kern - diese beiden sind ein Traumteam!!!

Mittwoch Abend ging's weiter. Diesmal griff ich sozusagen vor ... ich hatte mich überwunden und im Hotel komplett fertig gemacht, umgezogen, geschminkt und bin dann schon als 'Mädchen' bei Miss Mable erschienen. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich vor lauter Aufregung gar nicht richtig mitbekam, wer mir die Tür öffnete :-( was ich aber toll fand war, dass es überhaupt kein negativer Empfang war - natürlich ein neugieriger Blick der Dame - aber als wäre es das natürlichste der Welt, dass ein TV so vor der Türe steht, wurde ich eingelassen und in das Empfangszimmer geleitet. An dieser Stelle sei ein Dank an die unbekannte Dame gestattet :)
Da ich ja diesmal keine Zeit zum Umziehen und Schminken braucht, setzte mich Miss Mable direkt praktisch und nützlich ein und ließ mich das Studio aufräumen - ein weiterer Traum von mir wurde wahr - ja, ich bin devot %zwinki% ja, ich möchte Damen (be)dienen - dann aber wirklich zur Sklavin gemacht zu werden, war eine Überraschung - und wieder fällt mir kein anderes Wort ein: es war toll!!! Und wieder hatte ich direkt das Gefühl, Ihr zu gehören - Ihre Ausstrahlung hatte mich wieder direkt in den Bann gezogen! Was sie alles mit mir nach dem Aufräumen anstellte .... beschreibe ich hier nicht - nur so viel: mein Keuschheitsgürtel wäre fast geplatzt %zwinki%

Aller guten (schönen!) Dinge sind drei: Donnerstag Nachmittag. Durch eine Änderung der Termine hatte ich dann am Mittag noch ein wenig Zeit, bevor ich aus dem Hotel auschecken musste - und nachdem ich mich gestern schon getraut hatte, zog ich mich auch heute noch einmal um - ich freute mich so sehr, auf diesen dritten Termin, dass ich selten so schnell umgezogen und geschminkt war! Was ich dann getrieben habe sag' ich nicht %zwinki% ... auf jeden Fall kam ich viel früher im Institut Malbert an, als eigentlich verabredet. Ich hätte überhaupt kein Problem damit gehabt, wenn mich die Damen nochmal raus-/weggeschickt hätten ... aber keine Rede davon ... Diesmal öffnete mir Lilly die Tür, zwar auch ein wenig überrascht, aber freundlich und zuvorkommend wie immer ... und Miss Mable 'übernahm' mich dann ... wieder direkt in ihre Dienste ... die Zeit, die ich zu früh kam, könnte ich auch praktisch nutzen - staubsaugen, wischen, aufräumen, wie es sich für eine kleine Sklavin eben so gehört - bis sie dann irgendwann eben doch bestraft wird ... ich kann nur sagen: auch Lilly hat eine ordentliche Handschrift :-D ... und unter den Augen von Miss Mable von Lilly ins Ohr geflüstert zu bekommen, was ich alles (demnächst) als ihre 'Hure' machen muss ... und dann in der Klinik von Miss Mable und Lilly abschließend behandelt zu werden .... das war keine Woche - das waren keine drei Termine ... das war wie ein dreiwöchiger Traumurlaub!!!

Schade, dass es schon vorbei ist!

Ich kann mich gar nicht ausdrücklich genug bedanken, ...
... allen voran bei Miss Mable natürlich ...
... bei Lilly ebenso ...
... und bei all den anderen (unbekannten) Damen, die ich im Haus treffen durfte!

Es war eine ganz tolle Woche … vollkommen entspannt … keinerlei Zeitdruck … stets das Gefühl der Sicherheit, des Willkomenseins, dennoch des Ausgeliefertseins :-D

Hoffentlich kann ich Sie bald wieder besuchen!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“