Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Eine Telenovela kann nicht nur nerven, sie muss es !!

Mo, 20.Sep 2010, 09:13
Tach zusammen,

weil wir ja in einer Telenovela sind und der liebe kleine Toppits vor dem Urlaub etwas schreibfaul geworden ist gibt es nun eine Doppelfolge der unbeliebten Telenovela "Toppits gewinnt genauso häufig wie Schalke"

Ja,wenn ich ehrlich bin, habe ich auch "Null Punkte" auf meinem Konto, aber nicht nur Fußball ist ein schmutziges Geschäft und so werde ich hier natürlich großmundig wie immer von meinen Siegen berichten :-D

Und so begab es sich, dass mein Auto wie automatisch wieder nach Gelsenkirchen fuhr, diesmal ohne vorherigen nervtötenden Baumarktaufenthalt, sondern schnurstraks( okay spät war ich wie immer dran und wie schreibt man eigentlich straks???) in die Schmiedestraße.

Ich wurde gewohnt nett empfangen, muss mich aber hier gleich mal dezent öffentlich beschweren, daß eine Corsarge oder was auch immer es war für Baroness( ab sofort schreib ich dieses Wort nicht mehr winke winke ) bei meinen Besuche nicht geeignet ist. Ich saß ihr also im Vorgesprächsraum neben einem güldenen Rauschgoldengel gegenüber und hatte Probleme meinen dezenten "Sabberfaden" der rechts sowie links aus meinem Mundwinkel lief zu verbergen.

Was ich armer ,kleiner Tor( wies schreibt man das eigentlich?) sagen wollte, dass die junge Frau aus Gelsenkirchen es mal wieder geschafft hatte mein Herzilein zum schlagen zu bringen. Nach nettem Vorgespräch,von dem ich aufgrund des Anblicks eigentlich nix behalten habe (war wie bei meiner alten Lateinlehrerin, da hab ich auch nix behalten :-D ) ging es auch schon ins Studio und ich mußte diesmal auf dem Boden Platz nehmen. Schnell war ich verschnürt und umwickelt, und Mercedes verkündete mir freudestrahlend, dass sie auch reißfeste Folie besitzen würde......und ich hätte das Vergnügen diese auch persönlich kennen lernen zu dürfen.

Ja und kaum hatte die Tyranin mit dem Autonamen dieses ausgesprochen, kam sie auch schon mit einer Folienrolle zurück, so daß ich einen Augenblick dachte Christo stände neben mir und wollte den Reichstag verhüllen.
Diese Rolle war uuuunnnnendliuch groß,und was soll ich sagen, diese Folie ist wirklich reißfest und ich hätte nur aus meinem Kokon ausbrechen können,wenn ich grün angelaufen und mein Künsterlname "HULK" wäre.

Da ich aber nur dezent rot angelaufen bin, begann wieder das süßgrausame Spiel, was sich hier so monoton liest, in der Realität aber unbeschreiblich ist. Irgendiwe schafft sie es, mich in diesen Augenblicken woanders hin zu beamen es ist schön und grausam, sie ist so unendlich nah und gleichzeitig so weit entfernt.

Mercedes berührt mich in diesen Augenblicken ohne das sie mich berühren muss, und da eine Telenovela auch sentimental sein muss, war das nun der sentimentale Augenblick( vorbei :-D ).

Nach gefühlt unendlich langer und doch viiiiieeellll zu kurzer Zeit verschaffte sich die böse Frau zugang zu des Toppits heiligen Hallen( und für die Schnellmerker, ich lag auf dem Rücken und fand den Ausdruck "heilige Hallen nur so nett). So ging die Qual weiter und ich wartete und sehnte die Erlösung herbei und war gleichzeitig schon unendlich traurig, weil damit das Erlebnis dem Ende zuging.

Es waren sozusagen soviele Dinge,welche mir durch den Kopf schossen, daß die Erlösung auch noch etwas auf sich warten lies.........doch als es soweit war, war es schon unbeschreiblich.

Männer sind in unserer ja doch naja nennen wir es körperlich fixiert verschrien,multiple Orgasmen halten wir angeblich für ansteckende Krankheiten oder eine Erfindung von lila bekleideten Damen namens "Alice". Naja, ich weiß nicht was es war,ich nenne es mal cerbraler Orgasmus der zeitgleich zum körperlichen stattfand.....zumindest war es für mich unbeschreiblich......dafür kann und will ich keine Worte finden....das bleibt verschlossen in meinem Kopf und meinem kleinen Herzilein.

So endete die dritte Folge und die vierte wurde sozusagen direkt im Anschluss eingeläutet. Nachdem ich mich artig bedankt hatte und es wie immer einen kurzen aber sehr witzigen schriftlichen Schlagabtausch gab ( ich liebe das, hoffe es nervt die Dame mit dem Autonamen nicht zu sehr), war es nicht zu vermeiden, dass es vor meinem bald stattfindenden Urlaub doch noch ein weiteres Treffen geben solle.

Naja,dezent beschleicht mich ja doch manchmal die Angst,dass es für Mercedes mit der Zeit langweilig wird und so dachte ich, dass etwas Abwechselung gut wäre und verkündete vorlaut, das etwas Haue nicht schaden könne und ja gut für die Durchblutung ist ( dachte ich Depp so bei mir).

Leider hat Mercedes diese Sprüche nicht vergessen(warum behalten Frauen genaus solche Dinge?), und griff beim Vorgespräch gleich darauf zurück und ich habe mich immer weiter in diese böse Geschichte verstrickt. Und so wurde ich diesmal mit einer gehörigen Portion Angst ins Bad geschickt.
Es war diesmal das andere Bad, und dort offenbarte sich mir das Geheimnis der großen Kraft, der doch zart gebauten Tyrannin. Ich habe mich immer gefragt, woher diese Frau diese Kraft beim umwickeln mit Folie nimmt, nun erschloss sich mir die Antwort. Vor lauter Schiss mußte Toppits noch mal für kleine Jungens und da habe ich mir beim Anheben der Wc-Brille( ja,ich bin leidenschaftlicher Sitzpinkler) doch fast einen Bruch gehoben. Die muss aus massivem Granit sein, oder aus purem Gold.......oder aus einem seltsamen Material welches Mercedes Aliens abgekauft hat.

Nach diesem Erlebnis und einer kleinen Duschpanne ging es los und ich wurde wie immer straff umwickelt,während diese Aktes flogen die Bemernkungen nur so hin und her, es war eine lustige, aber trotzdem spannende Atmosphäre. Schnell war ich fixiert von oben bis unten, diesmal besonders eng mit <klebeband umwickelt und Mercedes hatte meine Beine mit einm Flaschenzug in die Höhe gezogen.
Ich dachte só bei mir nun bin ich verschnürt, nun kann sie ja die Beine wieder runterlassen.....okay es kam anders, ich habe Haue bekommen"schnief
Sie kündigte es vorher an,leider konnte ich mit verbundenen Augen ihren Gesichtsausdruck nicht sehen,aber ich bin sicher, sie hat gemeinerweise gegrinst und dann klatschte es schon auf dem Gesäß. Ich werde es wohl nie lieben und habe als absolutes Weichei( Hallo Tanja %klatsch% ) gelitten aber es war doch zu ertragen.
Allerdings hörte sie nach ca zehn Schlägen auf beide Gesäßhälften auf( bin ich froh nur zwei Bäckchen zu besitzen,man stelle sich vor es wären zwanzig), und nun dachte ich bei mir....bitte, lass sie nicht noch andere Schlaginstrumente ausprobieren. Was soll ich sagen, meine Bitte wurde erhört, und es begann die schon oft beschriebene Qual,welche auch ich geniessen kann.

Um die Nerven der Leser nicht zu arg zu strapazieren......sie schaffte es wieder mich in eine andere Welt einzuführen, ich fühle mich hilflos und wohl,geborgen und gefährdet.....und in Sekundenbruchteilen habe ich mich absolut wohl gefühlt, losgelöst von allen Dingen...einfach nur schön.

Und nun endet die Telenovela etwas abrupt, die Arbeit ruft, aber ich hoffe es gibt noch eine Fortsetzung.....und eine kleine Überraschung habe ich ja auch noch für die Dame verbereitet( Strike).

Grüsse Toppits

der mal malochen geht

P.S. Also,die neue Frisur ist schon beeindruckend,aber irgendetwas hat sich noch verändert...hmmmm???

P.P.S. Die große Flasche Tosca is schon bestellt*gg

P.P.P.S. Naja,ich wollte erst fragen ob man den Namen noch weiter kürzen kann, aber das traue ich mich nicht und Opel hört sich ja wahrlich nicht toll an

................

Mo, 20.Sep 2010, 17:18
Toppits
Man, Aaalder.....da hasse ja ma wida ein rausgehauen. :-D
Schoener Bericht von einem tollen Erlebnis. Ich stell mir nur grad vor, wie das aussehen wuerde, wuerdest du 20 (in worten zwanzig) Arschbaecklein
besitzen. Das gaebe ein Gemetzel.

Beste Gruesse Jimmy

Di, 21.Sep 2010, 18:12
Ups.....stelle fest, dass sich ein paar Rechtschreibfehler hler eingeschlichen haben.....die würde ich ja gerne schnurstracks beheben....aber wat nich is,is nich.....

Et mußte zum Schluß halt schnell gehen duz

Grüsse

Toppits
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“