Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Eine Domina daheim empfangen?

So, 10.Nov 2024, 12:10
Peitschenfutter hat geschrieben:
So, 10.Nov 2024, 12:05
Wie hier geschrieben, kommt es auf die Vorlieben und die Inhalte der Session an. Wenn hier obligatorisch Equipment benötigt wird, was auch unter Improvisationsaspekten nicht in der Wohnung dargestellt werden kann, dann wird es nichts mit dem Heimspiel.

Da bei mir nur die sexy Beine meiner Herrin, ihr Outfit und ihre Schlaginstrumente eine Rolle spielen, kann ich auch zuhause befreiende Sessions haben. Fand es sogar sexy, mich abends auf das Sofa zu setzen, auf dem ich Stunden zuvor verprügelt und lächerlich gemacht wurde.
Oh ja, sehr schöner Gedanke das mit dem Sofa %lach%

Mo, 11.Nov 2024, 12:26
Mo, 11.Nov 2024, 12:15
DS9MOOGIE hat geschrieben:

Ja, besonders, wenn noch der Geruch der Herrin zu vernehmen ist ...
Ja 😁 Geruch ist auch ein echtes Highlight. Das weckt sofort Erinnerungen. Und falls vielleicht noch ein Kleidungsstück, wie ein Höschen oder ein Unterhemd liegen geblieben wäre. Ein echter Bonus.

Sa, 16.Nov 2024, 08:24
Mo, 11.Nov 2024, 12:26
Mo, 11.Nov 2024, 12:15

Ja, besonders, wenn noch der Geruch der Herrin zu vernehmen ist ...
Ja 😁 Geruch ist auch ein echtes Highlight. Das weckt sofort Erinnerungen. Und falls vielleicht noch ein Kleidungsstück, wie ein Höschen oder ein Unterhemd liegen geblieben wäre. Ein echter Bonus.
Ein riesiger Vorteil einer Session zuhause ist der Entfall der An- und Abfahrt. Man kommt in den eigenen 4 Wänden runter und kann direkt entspannen.

Des Weiteren: Ich habe sehr viele unterschiedliche Reitgerten, mit denen nur ich verprügelt wurde und die auf noch keinem anderen Sklavenhintern Striemen hinterließen. Auch wenn im Studio sicher alles gereinigt und desinfiziert wird, ist es gerade bei heftigen Sessions mit festen Schlägen und blutigen Striemen gut zu wissen, dass das Schlaginstrument nirgends sonst zum Einsatz kam.

So, 17.Nov 2024, 08:36
Mittlerweile kann ich meine Schmerzschreie bei der Prügel gut unterdrücken, so dass die Nachbarn nichts mitbekommen von meiner Pein.

Knebel ist bei mir NoGo, da ich Asthma habe und Panik mit sowas im Mund bekomme.

So, 17.Nov 2024, 21:27
Ich glaube, dass Hausbesuche von vielen Dominas nicht angeboten werden. Werden diese dennoch angeboten, dann nur bei Subs, die schon wiederholt bei der Dame gewesen sind.

Schmerzensschreie wären tatsächlich in meinen eigenen vier Wänden ein Problem, da ich vor der Session immer mein Maul zu weit aufreiße und folglich immer viel mehr Schläge bekomme als ich vertragen kann. Das geht beim besten Willen nicht ohne eine gewissen Lautstärke. Da würden leicht die Nachbarn bei mir klingeln oder - was noch schlimmer wäre - direkt die 112 rufen.

Einen Knebel muss ich mir nach bisherigen Erfahrungen immer durch Erhöhung des Strafmaßes verdienen, wenn er mir nicht sogar gänzlich verweigert wird.

M(aso)
Werner
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen

So, 17.Nov 2024, 21:30
MWerner hat geschrieben:
So, 17.Nov 2024, 21:27
Ich glaube, dass Hausbesuche von vielen Dominas nicht angeboten werden. Werden diese dennoch angeboten, dann nur bei Subs, die schon wiederholt bei der Dame gewesen sind.

Schmerzensschreie wären tatsächlich in meinen eigenen vier Wänden ein Problem, da ich vor der Session immer mein Maul zu weit aufreiße und folglich immer viel mehr Schläge bekomme als ich vertragen kann. Das geht beim besten Willen nicht ohne eine gewissen Lautstärke. Da würden leicht die Nachbarn bei mir klingeln oder - was noch schlimmer wäre - direkt die 112 rufen.

Einen Knebel muss ich mir nach bisherigen Erfahrungen immer durch Erhöhung des Strafmaßes verdienen, wenn er mir nicht sogar gänzlich verweigert wird.

M(aso)
Werner
Ich reiße auch immer mein dummes, vorlautes Maul auf, aber wenn dann die züchtigenden Hiebe kommen, versuche ich stets, die Dezibel meiner Schreie im gemäßigten Bereich zu belassen.

So, 17.Nov 2024, 21:43
Das Spiel mit dem Schmerz ist ja ein sehr variantenreiches.
Mein Lieblingsspiel ist, dass die Domina mir das Schreien verbietet und mir weitere Strafen für jedes Stöhnen oder jeden Schrei androht.
Und dann langsam die Schmerzintensität so steigert bis ich dann doch laut schreien muss. Und mich dann einfach auslacht, wegen meiner Schwäche.
Das ist zu Hause nicht möglich.
Deswegen wäre (wie schon gesagt) ein entsprechender Knebel die einzige Chance für das Spiel daheim.
Und noch ein Gedanke...
Auch Dirty Games haben zu Hause natürlich einen besonderen Erinnerungswert. Stellt Euch vor ihr kommt am Morgen danach in euer Bad, schaut in den Spiegel und die Erinnerungen an das Spiel kehren wieder.

Mo, 18.Nov 2024, 10:12
So, 17.Nov 2024, 21:43
Das Spiel mit dem Schmerz ist ja ein sehr variantenreiches.
Mein Lieblingsspiel ist, dass die Domina mir das Schreien verbietet und mir weitere Strafen für jedes Stöhnen oder jeden Schrei androht.
Und dann langsam die Schmerzintensität so steigert bis ich dann doch laut schreien muss. Und mich dann einfach auslacht, wegen meiner Schwäche.
Das ist zu Hause nicht möglich.
Deswegen wäre (wie schon gesagt) ein entsprechender Knebel die einzige Chance für das Spiel daheim.
Und noch ein Gedanke...
Auch Dirty Games haben zu Hause natürlich einen besonderen Erinnerungswert. Stellt Euch vor ihr kommt am Morgen danach in euer Bad, schaut in den Spiegel und die Erinnerungen an das Spiel kehren wieder.
Nach meiner letzten Session in den eigenen 4 Wänden war der Duft der Herrin noch sehr lange zu erschnüffeln. Es ist schon etwas Besonderes, zuhause verprügelt zu werden.

Mo, 18.Nov 2024, 15:41
Eine Spielidee, die mir noch eingefallen ist, wo man das Schöne mit dem Notwendigem verbinden könnte: ein Frühjahrsputz, wofür man sich dann von der Herrin in der eigenen Wohnung herum kommandieren lässt. Und wenn man dann nicht ordentlich geputzt hat und sie noch irgendwo ein Staubkörnchen findet...

Spaß beiseite, das sind ja wirklich spannende Eindrücke von euch. Daher noch mal danke für eure Punkte und Schilderungen.

Mo, 18.Nov 2024, 22:39
Garrett hat geschrieben:
Mo, 18.Nov 2024, 15:41
Eine Spielidee, die mir noch eingefallen ist, wo man das Schöne mit dem Notwendigem verbinden könnte: ein Frühjahrsputz, wofür man sich dann von der Herrin in der eigenen Wohnung herum kommandieren lässt. Und wenn man dann nicht ordentlich geputzt hat und sie noch irgendwo ein Staubkörnchen findet...

Spaß beiseite, das sind ja wirklich spannende Eindrücke von euch. Daher noch mal danke für eure Punkte und Schilderungen.
Das Forum ist schon Klasse, um Inspirationen und neue Ideen kennenzulernen. Ich fühle mich hier fast schon daheim :)
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“