Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!

Ein Stück vom Glück...

Mi, 19.Jun 2013, 09:12
gestern war es endlich soweit

nach einigen Telefonaten und persönlicher Verzicht konnte ich dieser
wunderbaren Frau einen echten Herzenswunsch erfüllen

Während sie mit Ihrer Frau Mama zu Klängen von "Knocking on heavens door" und "Layla" tanzten und einfach glücklich sein konnten - war ich in Gedanken ganz nah bei ihr - Augen zu - auf Knien zu Ihren schönen Füßen hingeträumt,

war ich dem Himmel wirklich sehr nah...

- ich kann es gut nach empfinden - dieses Gefühl von Glück und Leichtigkeit

schon lange nicht mehr, bin ich nur der Sklave und Eigentum, sondern auch der Mensch und Diener, der für sie auch ausserhalb von Schmerz, Qual und Erniedrigung da sein darf.

Auch das ist es, was es ausmacht für sie zu leben...

Die Freude danach, sichtbar durch das Strahlen in ihren schönen Augen, das ist es, was für mich wichtig ist - obwohl es mir als Eigentum nicht gestattet ist, sie auch nur ganz zärtlich zu umarmen, so hätte ich es gestern gerne gemacht... - was hoffentlich ihre Frau Mama getan hat.

Irgendwann darf ich ihr wieder meine Gefühle zeigen, in dem sie mir erlaubt, ihre schönen Füße zu streicheln und zu küssen...

Auch das sind für mich diese so unbezahlbare Momente, in denen ich mein Leben als Sklave und Eigentum niemals mehr tauschen möchte.

Dass sie mir das immer wieder erlaubt - ein kleines Stück Glück vom Himmel zu holen - dafür bin ich ihr so dankbar.

Dass ich mein Leben für Sie leben darf, Ihnen immer wieder zeigen darf, wie unsagbar wertvoll und wichtig Sie für mich sind,

das beudeutet mir mehr als mein eigenes Leben.

vielen Dank für diesen unvergesslich schönen Abend mit Ihnen -

der Mensch für den ich sehr gerne einfach alles gebe

In der Gewissheit, dass Sie sich ein kleines bisschen freuen, dass es mich gibt...

"Madame Demeter"

mein ganz großes Glück...

Herzlichst Ihr Sklave und Eigentum Walter
Antworten

Zurück zu „Dominas in Nürnberg“