DomLover auf der erfolglosen suche !
Habe mich neulich mal wieder in Hamburg rumgetrieben ! NAchdem ich mir vorher einige Telefonnummer aufgeschrieben habe dachte ich es könnte nix schiefgehen - aber weitgefehlt !
Als erstes bin ich in die Herbert gegangen - mal gucken, bischen aufgeilen und so - eventuell auch ein schneller besuch bei ner Lady ! War aber wohl noch zu früh am Tag und so war nix los - dachte mir dann gut - fahr ich ins Rubberdome - aber die besetzung an diesem Tag sagte mir nicht zu - ich also die erste Nummer gesucht und im Therapiel und Bizarrzentrum angerufen und hingefahren !
Geöffnet wurde mir von einer älteren Dame die wohl die Chefin des Hauses ist ( sah so aus als wenn sie entweder breit oder auf koks war - naja egal ) Gab ein kurzes ( wirklich kurzes ) vorgespräch: Was magst du ? Also Erziehung, Facesitting, NS, nähe oder distanz ? Welche art von frau bevorzugst du ? Das wars auch schon - ich konnte noch miteinbringen das ich ein absoluter Latexfetischist bin ! Ja da empfehle ich dir Lady .... ( Namen hab ich vergessen ) Diese Lady kam auch ein paar Minuten später - gekleidet in : Lackrock, Lederoberteil und Latexhandschuhen ! Tja das war wohl nix dachte ich mir - gar nicht lange diskutiert und gleich wieder abgedampft !
Was nun ?
Nun ich handy gezückt und gedacht "Geh doch mal zu Lady Asmondena" - Angerufen und sie auch gleich am Telefon gehabt ! "Hallo, ich würde gerne gleich vorbeikommen - wo finde ich euch ? " " Unsere Adrersse geben wir nur bekannt wenn man einen Termin macht ! " " Ja das wollte ich doch - ich möchte jetzt vorbeikkommen " " Nee da musst du erst nen Termin machen " "Ja das habe ich verstanden - wann kann ich denn vorbeikommen ?" " Ja musst du nen Termin machen" " Ja Herrgott warum rufe ich wohl an du blöde Kuh ?" - AUFGELEGT ! Also sowas ist mir noch nie vorgekommen - und sowas von arrogant am Telefon !
Ich war verzweifelt - ich wieder in die Herbert und dort bei einer Sabin gelandet - mehr so eine bizarrlady ! Aber ich war gefrustet und wollte endlich in den Arsch gefickt werden .... das hat da dann auch gut geklappt, aber so richtig befriedigt war ich da noch nicht - also nochmal das Handy gezückt und versucht zu Lady Sela Cruz/Jenny ( sind ein un dieseleben - bei Modelle-Hamburg heisst sie Sela Cruz - bei HHDERNS ist sie Jenny)
Aber leider hatte sie diesen Tag keine Werbung gemacht und war schon auf dem Nachhauseweg !
Da hatte ich dann auch sowas von die Schnauze voll das ich halbbefriedigt wieder nach hause bin !
gruß
DomLover
Ein Nachmittag in Hamburg ....
Do, 08.Jan 2004, 16:04Ob Schwarz, ob Braun - hauptsache sie können mich richtig haun !