Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Bizarrlady Annabel Schöngott

Ein Nachmittag in Hamburg ....

Do, 08.Jan 2004, 16:04
DomLover auf der erfolglosen suche !

Habe mich neulich mal wieder in Hamburg rumgetrieben ! NAchdem ich mir vorher einige Telefonnummer aufgeschrieben habe dachte ich es könnte nix schiefgehen - aber weitgefehlt !

Als erstes bin ich in die Herbert gegangen - mal gucken, bischen aufgeilen und so - eventuell auch ein schneller besuch bei ner Lady ! War aber wohl noch zu früh am Tag und so war nix los - dachte mir dann gut - fahr ich ins Rubberdome - aber die besetzung an diesem Tag sagte mir nicht zu - ich also die erste Nummer gesucht und im Therapiel und Bizarrzentrum angerufen und hingefahren !

Geöffnet wurde mir von einer älteren Dame die wohl die Chefin des Hauses ist ( sah so aus als wenn sie entweder breit oder auf koks war - naja egal ) Gab ein kurzes ( wirklich kurzes ) vorgespräch: Was magst du ? Also Erziehung, Facesitting, NS, nähe oder distanz ? Welche art von frau bevorzugst du ? Das wars auch schon - ich konnte noch miteinbringen das ich ein absoluter Latexfetischist bin ! Ja da empfehle ich dir Lady .... ( Namen hab ich vergessen ) Diese Lady kam auch ein paar Minuten später - gekleidet in : Lackrock, Lederoberteil und Latexhandschuhen ! Tja das war wohl nix dachte ich mir - gar nicht lange diskutiert und gleich wieder abgedampft !

Was nun ?
Nun ich handy gezückt und gedacht "Geh doch mal zu Lady Asmondena" - Angerufen und sie auch gleich am Telefon gehabt ! "Hallo, ich würde gerne gleich vorbeikommen - wo finde ich euch ? " " Unsere Adrersse geben wir nur bekannt wenn man einen Termin macht ! " " Ja das wollte ich doch - ich möchte jetzt vorbeikkommen " " Nee da musst du erst nen Termin machen " "Ja das habe ich verstanden - wann kann ich denn vorbeikommen ?" " Ja musst du nen Termin machen" " Ja Herrgott warum rufe ich wohl an du blöde Kuh ?" - AUFGELEGT ! Also sowas ist mir noch nie vorgekommen - und sowas von arrogant am Telefon !

Ich war verzweifelt - ich wieder in die Herbert und dort bei einer Sabin gelandet - mehr so eine bizarrlady ! Aber ich war gefrustet und wollte endlich in den Arsch gefickt werden .... das hat da dann auch gut geklappt, aber so richtig befriedigt war ich da noch nicht - also nochmal das Handy gezückt und versucht zu Lady Sela Cruz/Jenny ( sind ein un dieseleben - bei Modelle-Hamburg heisst sie Sela Cruz - bei HHDERNS ist sie Jenny)

Aber leider hatte sie diesen Tag keine Werbung gemacht und war schon auf dem Nachhauseweg !

Da hatte ich dann auch sowas von die Schnauze voll das ich halbbefriedigt wieder nach hause bin !

gruß

DomLover
Ob Schwarz, ob Braun - hauptsache sie können mich richtig haun !

Fr, 09.Jan 2004, 09:27
ich kann dir nur zustimmen.... teilweise ohne worte.
vor meinem ersten besuch eines studios hab ich mich auch sehr intensiv umgeguckt.
1. studio nova - linda - sehr sympatisch, sehr dominant - sehr nettes studio, klasse eingerichtet -- aber optisch sagte weder sie, noch die anderen mir zu. aber das ist geschmacksache.
2. helikrohn: geöffnet hat eine recht alte dame,sehr hohe preis, ich durfte werde studio noch damen angucken - ohne worte.
3. lady asmondena - auch nur telefonisch kontaktiert... du hast recht - sehr arrogant. die wird nicht viel glück haben...
4. lady christina (www.tor-zur-lust.com ) - sehr attraktiv, kein studio, nur ein kleiner raum, wenig "spielzeug, und auch ein wenig arrogant/abweisend.
5. the winner is: rubberdome -- du hattest pech wenn dir die besetzung nicht zusagte, aber stella selber und der rest, suuper nett, tolles studio, ich habe nur gutes zu berichten!

Fr, 09.Jan 2004, 12:50
Moin IchIch !

Ich kenne den Rubberdome sehr gut und hatte dort schon einige klasse
Erlebnisse ! Aber an diesem Tag war eben keine von meinen Favs da !


DomLover
Ob Schwarz, ob Braun - hauptsache sie können mich richtig haun !

Fr, 09.Jan 2004, 15:42
an stella trau ich mich nicht ;) aber jenny -- wahrscheinlich die attraktivste lady in hamburg (klar geschmacksache). und neben der optik... ist die "fesselnd". das letzte mal, dass ich bei ihr war, fing sie glatt an zu summen, mit einem unglaublich gemeinen lächeln auf den lippen.... ein traum


und siehe neues posting - asmondena schein einen richtigen fan club zu haben

Sa, 17.Jan 2004, 10:33
Euer Dialog zeigt mir, daß es immer noch Studios und Dommsen gibt, die ungeschult und ohne Überlegung gleich den ersten Eindruck ( nämlich das erste Telefonat ) zunichte machen.

Die Chance, sich im Leben gut zu verkaufen, liegt zum größten Teil in den ersten Sekunden des allerersten Kontaktes miteinander.

Erfolgreiche Menschen wissen das und schulen sich selbst sowie ihre Mitarbeiterinnen. Tun sie das nicht, sind sie sehr bald weg vom hartumkämpften Markt. So einfach ist das.

Übrigens: STELLA weiß das schon lange! ( Und natürlich auch noch andere Ladies in diesem Forum ).


DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“