Nö Nö !!! Ich war nicht wegen ner Session da - bin gestern mehr so privat zu unserer guten Stella ins Studio, weil ich ihr noch dringend ein paar Foto CDs vorbeibringen musste ! Wollte auch nur kurz bleiben und platzte in eine Fotosession ( ja Stella hat neue Fotos machen lassen - für euch - und natürlich für mich - werde ja wieder der erste sein der sie zu sehen bekommt

Tja und so kam es das ich ca. 1 Stunde später komplett in Latex im Auto von Stella sasß und wir in richtung Kiez fuhren, wir machten Fotos in der Boutique Bizarre und auch draussen auf dem Kiez selber - war natürlich mal wieder die Show schlecht hin ( Ich hasse seit gestern Kamerahandys" - Jeder der vorbeikam zückte sein Handy und macht Fotos von uns - gut kann ich bei dem Anblick auch verstehen, Stella komplett in Schwarzes Latex gekleidet und nich als kniender SKlave daneben ! Es war richtig lustig - nach 10 minuten hatten wir nen Megamenschenauflauf ! Und natürlich gab es auch immer wieder richtige Sprüche ( Los schlag fester zu und so weiter ) !
Die Fotos werdet ihr in wenigen Tagen ( schätze mal so next weekend ) auf der Website begutachten können - aber wehe ich kriege dann dumme Kommentare von euch zu hören !
wish