Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell
Hier Ihre Werbung

Ein Nachmittag bei Stella ....

Fr, 06.Feb 2004, 18:17
.... nicht das was Ihr jetzt denkt !!!

Nö Nö !!! Ich war nicht wegen ner Session da - bin gestern mehr so privat zu unserer guten Stella ins Studio, weil ich ihr noch dringend ein paar Foto CDs vorbeibringen musste ! Wollte auch nur kurz bleiben und platzte in eine Fotosession ( ja Stella hat neue Fotos machen lassen - für euch - und natürlich für mich - werde ja wieder der erste sein der sie zu sehen bekommt :-D ) - da saß ich nun im Aufenthaltsraum als unsere göttliche mich aufeinmal so komisch grinsend ansah und fragte "Wish (Name der Redaktion bekannt ), hast du heute noch was vor ?" " Ähhhh nö wieso ?" " Weil ich brauche noch nen Sklaven für Fotos ! " Hmmm, ja warum nicht - aber nur mit Maske" "Klar doch soll dich auffem Kiez ja keiner erkennen" " Wie auffem Kiez ??????" " Zu Spät !!! - du musst mit"
Tja und so kam es das ich ca. 1 Stunde später komplett in Latex im Auto von Stella sasß und wir in richtung Kiez fuhren, wir machten Fotos in der Boutique Bizarre und auch draussen auf dem Kiez selber - war natürlich mal wieder die Show schlecht hin ( Ich hasse seit gestern Kamerahandys" - Jeder der vorbeikam zückte sein Handy und macht Fotos von uns - gut kann ich bei dem Anblick auch verstehen, Stella komplett in Schwarzes Latex gekleidet und nich als kniender SKlave daneben ! Es war richtig lustig - nach 10 minuten hatten wir nen Megamenschenauflauf ! Und natürlich gab es auch immer wieder richtige Sprüche ( Los schlag fester zu und so weiter ) !
Die Fotos werdet ihr in wenigen Tagen ( schätze mal so next weekend ) auf der Website begutachten können - aber wehe ich kriege dann dumme Kommentare von euch zu hören !

wish
Bild

Fr, 06.Feb 2004, 19:51
Wish.....ich lass schon meine Gehirnzellen schmoren!!!
Das wird ein Fest......
Mal sehen, ob ich auch deine Schokoladenseite sehe??? :-D
St-K.....der sich schon die Hände reibt!!
Werden bestimmt aufregende Fotos sein... %klatsch% %klatsch% %klatsch% %klatsch% %klatsch% %klatsch%

Sa, 07.Feb 2004, 22:14
slavius hat geschrieben:Habe ich mich auch schon gefragt. Wenn "Niemand" sich über wish lustig macht, sollten wir ihn bannen.
böse

slavius winke winke
Hab ich das jetzt richtig verstanden? Ein "Niemand" will sich über unseren Wishmaster lustig machen!!
Ihn bannen?
Nie im Leben, er bekommt eine Tapferkeitsmedallie totla
So viel Mut muß belohnt werden auspeitschen
Wish, auch ich freu mich auf die Bilder %klatsch% %klatsch% %klatsch%

In einem Punkt muß ich aber St-K recht geben.
Deine Schokoladenseite wird prächtig aussehen anal grins

So, 08.Feb 2004, 11:02
schließe mich der Meinung an
bin auch sehr auf die Outdoor Photos gespannt ..
mal schauen wie sie geworden sind
menno da wohnt man schon in HH und dann verpasst man solch eine
öffentliche Vorführung
*zu ärgerlich aber auch*
viele Grüße aus Hamburg
mark

Mo, 09.Feb 2004, 18:27
mist da ist man mal wieder ein wochenende nicht online und schon macht sich hier jemand über mich lustig und ich kriege nix mit !

könnt ihr mich mal bitte aufklären was hier los war ???

wish

NACHTRAG:
jetzt hab ichs auch verstanden - manchmal glaube ich echt das ich blöd bin !!! wish
Bild

Mo, 09.Feb 2004, 18:40
Wishmaster hat geschrieben:mist da ist man mal wieder ein wochenende nicht online und schon macht sich hier jemand über mich lustig und ich kriege nix mit !

könnt ihr mich mal bitte aufklären was hier los war ???

wish

NACHTRAG:
jetzt hab ichs auch verstanden - manchmal glaube ich echt das ich blöd bin !!! wish
Aufklären????? totla totla totla totla totla totla
Wish.....da war doch nichts!!! haue
Alles in bester Ordnung grins danc

Mo, 09.Feb 2004, 19:14
Wishmaster hat geschrieben:ja ja habe ich auch gemerkt das da nix war !! habe es nicht geschaft "um die ecke zu denken" wegen "niemand"

wish
Denken um die Ecke wegen Niemand?????
Wish, war dein Anzug zu warm?????
Langsam habe ich meine Bedenken!!
Alles in Ordnung Wish???????

St-K...der sich langsam große Sorgen um Wish macht...... %gern%
Vorschlag von mir......erstell die Bilder und dann ruh dich aus!!! %schlaf%

Di, 10.Feb 2004, 08:36
seht ihr - hab ich doch gesagt, dieser "niemand" ist ein übler kerl ;) sollten wir ihn mal zu stella schicken? stella, bitte übernehmen sie ;))) o\o

wish - alles gut! wir freuen uns auf die fotos
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“