Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Catherine Bizarr

Ein liebes Hallo euch sagen möchte

Sa, 02.Mär 2013, 16:47
Hi ihr lieben!
Ich möchte mich euch gerne kurz vorstellen. Mein Name lautet Manuel, ich bin ein 29j extrem veranlagtes Opfer (Sklave ist zu gering denke ich).
Seit ich 22 Jahre alt bin lebe ich meine Neigung aus und möchte nun sukzessiv mehr und mehr ausleben.

Angefangen hat es bei mir mit dem Fetish (Buffalos Trampling, Kicking, CBT und sauberlecken). Das hat dazu geführt das ich schon einiges an Spuren empfangen durfte. Was damit fast immer verbunden war/ist, Spitting, jedoch in einer etwas (heftigereren) Variante. Kurzum JEDE Frau kann mir jederzeit Ihre Spucke, Rotze (ja auch im erkälteten Zustand - also grün-gelber Schleim) mir liebend gerne zum genießen geben. Das ist wirklich ein herrlicher Genuss für mich!

Seit 1 Jahr nun mag ich es sehr gerne große Toys, Strapons und ganze Arme hinten rein zu bekommen (grins). Möchte aber noch deutlich weiter (ganzer Arm) trainiert werden......

Jetzt möchte ich das erleben, an das ich schon so lange denke und noch nie erlebte...
KV
NS
Menstruationsfütterungen
Vomit
Scham/Achselhaare
Tampons
Fuss/Fingernägelabschnitte
eben alles was eine Frau geben kann....allerdings eben auch (so bin ich nunmal) von vorneherei in einer Hardcore-Variante. Je mehr umso lieber ist es mir.

Vielleicht kann mir jemand einen Rat für 1 besser 2 Frauen (ich sage bewusst nicht Domina, weil prinzipiell jede Frau die sich das zutraut es mit mir machen kann) geben die sehr sehr gerne auch brutal (wirklich brutal) sein können und mir eine neue (wie ich finde) wunderschöne Spielart beibringen.

Freue mich über jede nette Mail von euch!

liebe Grüße

manuel
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“