Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Ein freundliches Hallo in die Runde!

Mi, 01.Okt 2014, 17:54
Guten Abend,

ich möchte mich gern als neuen Nutzer dieses schönen Forums vorstellen.

Ich bin 30 Jahre alt, komme aus dem Raum Frankfurt und bin aktuell und für die absehbare Zukunft in der Nähe von Magdeburg wohnhaft. Beruflich bin ich Jurist und bei einer Unternehmensberatung beschäftigt.

Meine Vorliebe für unser aller schönes Hobby habe ich bereits sehr früh entdeckt, ich kann es nicht aufs Jahr genau beziffern, sie hat aber grundsätzlich schon zu der Zeit begonnen, als ich mich generell für das andere Geschlecht zu interessieren begann. Genauer kann und möchte ich meine Neigungen noch gar nicht beschreiben, sie sind einfach noch zu vielfältig, um sie auf eine einzelne Sparte zu reduzieren.

Mit dem ausleben meiner Neigungen als Sub hat es dennoch eine Weile gedauert, die ersten Erfahrungen konnte ich mit Mitte 20 sammeln. Darauf folgte eine längere Beziehung, in der meine Partnerin diese Vorlieben zwar kannte, sie aber nichts damit anzufangen wusste. Diese gehört nun (aus vollkommen anderen Gründen) der Vergangenheit an, was mich in die Lage versetzt, mich sehr viel intensiver mit meinen persönlichen Vorlieben zu befassen und mein Erfahrungsspektrum zu erweitern.

Daher habe ich mich für die Registrierung in diesem Forum entschlossen, obgleich ich es in der Vergangenheit bei gewissen Recherchen schon oft als Gast zu schätzen wusste. Dafür an dieser Stelle schon mal ein rückwirkender Dank an diejenigen, die dies ermöglicht haben.

In diesem Sinne, auf eine freundliche Atmosphäre und ein angenehmes Miteinander!

Mit freundlichem Gruss

Migame
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“