Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea

Ein freundliches HALLO aus NRW

Mo, 19.Feb 2007, 23:52
Hallöchen!

Ich bin neu hier im Forum und möchte mich mal ein wenig umschauen, lernen und mir Anregungen holen. Ebenso möchte ich gerne mit Gleichgesinnten Erfahrungen austauschen und über einige Dinge noch mehr erfahren.

Damit Ihr wißt, mit wem Ihr es zu tun habt, möchte ich mich kurz vorstellen:

Ich bin Steffy, 25 Jahre alt und komme aus NRW. Ich liebe meine Haustiere, allerdings nicht in sexueller Hinsicht, zeiche, fotografiere und lese für mein Leben gerne und bin im Großen und ganzen ein freundlicher und friedlicher Zeitgenosse. Ich lebe in einer festen Partnerschaft, bin bisexuell und der dominante Part in unserer Beziehung. Ich stehe auf RSP und habe im Bereich SM, Fetish, Reizstrom, CS und TS schon Erfahrungen gesammelt. Mein LG und ich sind zur Zait noch auf der Suche nach dem besonderen Kick, wir probieren viel aus und er möchte jetzt auch seine ersten Bi-Erfahrungen machen. Ich liebe Sexspielzeuge, Fesseln, Peitschen und vor allem meinen Partner. Zulässig ist nur, was uns Beiden gefällt bzw. womit wir Beide einverstanden sind.

Falls Ihr noch mehr Fragen habt, dann immer her damit!

Liebe Grüße Steffy
Jeder soll und mag sein Leben und den Sex so genießen und führen, wie es ihm beliebt, solange ander dabei nicht zu Schaden kommen...zumindest nicht gegen ihren Willen.
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“