Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat

Edv Dynamite im AVS DD

So, 20.Mai 2012, 16:32
ein Hallo in die Runde,
seit ein par Wochen bin ich nun hier im Dominaforum unterwegs
und lese mich Kreuz und Quer durch den Sachsenbereich. 
Irgendwie bin ich dann auf der AVS Seite gelandet welche mich sehr fasziniert 
hat.
In dieser Woche fasste ich nun meinen Mut zusammen und machte einen Termin bei Eve Dynamite. 
Die Termingestaltung erwies sich durch meinen Job relativ schwierig
so das ich etliche Male angerufen habe um den genauen Zeitpunkt nochmal zu ändern, was mir schon äußerst peinlich war.

Nach 1,5h Fahrtzeit stand ich dann mit einem gefühlten Puls von 250 vor der Studiotür und klingelte, und was soll ich sagen, eine bildhübsche junge Domina stand vor mir und begrüßte mich freundlich.

Während des Vorgespräches erzählte ich Eve von meinen wenigen Erfahrungen und das ich selber noch nicht so richtig weiß was ich will.
Anschließend zeigte Sie mir einen Teil des Studios (den schwarzen und weißen Bereich) und erklärte mir so manche Spiel und Untersuchungsmöglichkeiten.
 Ich entschied mich für den Klinikbereich, da dieser noch absolutes Neuland für mich war.
Mit einem etwas mulmigen Gefühl ging es dann unter die Dusche und die Session konnte beginnen.
Gefesselt auf dem Gyn Stuhl hatte Eve dann freie Hand an mir und hat diese auch ausgiebig genutzt. 
Ich fühlte Dinge die ich bisher noch nie kannte und durch die Augenbinde war der Reiz noch größer nicht zu wissen was als nächstes passiert.

Nach der Dusche plauderten wir noch sehr angenehm miteinander,
so das ich fast das Gefühl, als würden wir uns schon Jahre lang kennen.
Bereits auf der Couch stand für mich fest, das ich nicht lange warten
werde bis ich diese bezaubernde junge Domina wieder besuchen möchte.

Slave85
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dresden“