Catherine Bizarr herself in AB
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
FETISCH INSTITUT in Berlin
Lady Caprice

Duisburg Vulkanstrasse Lady Esmeralda neuses Sternchen??

Mo, 29.Aug 2005, 22:35
Hallo,
ich war anfang August bei Lady Esmeralda in der Vulkanstrasse (25) in DU.
Ich war wirklich von ihr begeistert. Hier vorab die Internet Seite

http://www.passionatexxx.com/enter1.html
Leider eine etwas nervige Musik!!

Ich habe sie gesehen und war von ihr echt angetan. Leider spricht nicht gut Deutsch, allerdings sehr gut Englisch.

Mein Bericht:
Ich ging zu ihr rein und sagte was ich möchte. Da ich eine Keuchheisgürtel besitze, sollte er angebracht werden. Nachdem ich mich ausgezogen habe durfte ich ihre Intimste stelle begutachten. Sie machte mich dermaßen geil.. Dann fesselte sie mich und gab mir eine Tracht oh oh .. bis mein großer ganz klein wurde. Dann legte mir die Lady den KG an und es gab noch einen Dildo in meinen Hintern. Damit ich mich nicht langweile, brachte sie meine mitgebrachten Brustwarzenklammern an und versiegelte diese mit Nagellack. So das es im falle des Abnehmens sichtbar war. So präpariert durfte ich mich anziehen und eine halbe Stunde spazieren gehen. Natürlich hat sie meinen KG und Hose mit Schlössern gesichert.

Jetzt Spazierte ich herum und da es an allen Seite drückte, sowie auf der Vulkanstarsse nicht nur hässliche Girls stehen wurde ich nicht gerade ungeiler…
Pünktlich nach der vorgegebenen Zeit stand ich vor ihren Eingang. Natürlich war sie geschlossen. Ich wartete ungeduldig. - Endlich ging die Türe auf und ich zu ihr herein. Sie verschwand kurz ins Bad. Die Lady kam zu mir und gab mir ohne vor Warnung eine schallende Ohrfeige. Wo ist mein Honorar? Fragte sie und schmiss mich hochkant raus. Du kommt ein einer halben Stunde wieder!! Wie befohlen so getan. Dieses mal hatte ich ihr Honorar dabei und sofort aufs Bett gelegt. Es wurde das Schloss, nachdem ich ihre Füße geküsst hatte, an meiner Hose geöffnet und ich musste mich ausziehen. Daraufhin musterte sie den Sitz der Klammern. Fesselte noch einmal meine Hände auf den Rücken und befahl mir auf den Stuhl platz zu nehmen. Sie wusste das der Dildo in meinen Hintern so schön tief herein gedrückt wird. Kaum saß ich setzte sich Esmeralda auf meinen schoss. Nahm eine Klammer ab und schaute mir in die schmerzverzerrten Augen um die zweite ab zu nehmen. Nun durfte ich ihre Brüste liebkosen. Nach einiger Zeit stieg sie von mir und brachte die Klammern wieder an. Setzte sich aufs Bett und ich sollte zu ihr kommen. Jetzt sollte ich meinen Hintern zeigen. Ganz lässig zog Esmeralda den Dildo fast ganz heraus und wieder rein. Da sie auf meinen Rücken saß konnte ich mich nicht wehren. Nachdem sie von meinem Hintern abließ durfte ich sie unten .. . Sie fragte mich ob ich geil bin. Was ich natürlich mit einem JA beantwortete. Daraufhin nahm sie eine Peitsche und versohlte meinen Hintern.. Ich musste mich wieder anziehen bekam den KG Schlüssel und durfte gehen…

Die Lady ist ein echtes Naturtalent. Allerdings müssen die Requisiten mitgebracht werden!!!
Da Esmeralda nicht immer in DE ist einfach anrufen!! Achtung nur Englisch!!
Zuletzt geändert von MacNie am Mi, 31.Aug 2005, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.

Duisburg Vulkanstrasse Lady Esmeralda neuses Sternchen??

Mo, 29.Aug 2005, 23:08
Hallo MacNie,

nette Werbeeinblendung, neuer User=neue Lady, welch ein Zufall :)

Optisch macht sie einen ganz guten Eindruck und da die Lady auf ihrer HP schreibt, sie sei extrem Intelligent besteht ja noch Hoffnung, dass sie noch Deutsch hinzulernt.

Bei deinem ganzen Eifer hast du vergessen uns mitzuteilen, in welchem Zimmer und welcher Etage die Gute anzutreffen ist, wenn sie denn da ist.

Schätze aber, nur die wenigsten Subs werden das "kleine Köfferchen mit SM-Utensilien" mit sich herumschleppen wollen, um bei der Lady eine Session erleben zu können.

Di, 30.Aug 2005, 12:00
Hallo Deutsche Freunden

Was meint:"durfte ich ihr bestes Stück küssen"

Ich bin Hollander, mein Deutsch ist nicht super, aber bestes Stuck ist das nicht ein Schwxxz ???

Oder ist Sie doch ein orginale Frau?
Wann arbeitet Sie?

Grusse Kaaskop die sometimes auch transen liebt !

Mi, 31.Aug 2005, 13:00
Hallo Kaaskop,
da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Den Text habe ich geändert!!
Auf jeden Fall ist das eine 100% Frau.


Hallo sausauger,
So wie ich Esmeralda verstanden habe wechselt sie das Zimmer häufiger. Sie ist auch nicht immer in DE. Am besten ihr eine Mail schreiben oder anrufen!


%doc%
MFG
MacNIE
Zuletzt geändert von MacNie am Mi, 31.Aug 2005, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Duisburg“