Goddess Kara
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Dringender Hilferuf

Fr, 24.Dez 2004, 01:15
Da ich auch bekanntlich auf bizarre Sachen stehe, stöbere ich auch selbstversändlich durch die Welt der unzählige Homepages von Dominas. Klar, oder??? :-D Plötzlich hatte ich beim Stöbern einen gewaltigen, ganz gewaltigen Augensplitter eingefangen. :rolleyes: :o Es handelt sich um die Lady Dark Secret aus Dortmund, die genau mein Beuteschema enspricht. Nachdem ich besonders ihre Bilder auf ihrer Homepage( http://www.xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx.html ) öfters angesehen habe, muss ich jetzt gestehen: Diese Frau hat es mir wirklich angetan und mir den Kopf verdreht. Ich finde, daß die Lady eine von den hübschesten Frauen ist, die ich jemals gesehen habe. Tja, und meine Frage lautet jetzt: Wer hat von euch, Bizarr-/ BDSM Liebhaber und Normalos :-D, mit diese Lady Dark Secret Erfahrungen gemacht??? :confused: :confused: :confused: Lasst mich bitte nicht dumm sterben, Jungs! ;)
Du wirst irgendwann jemandem dienen
Jemand der weicher ist und zarter als Du
Jemand der weiser ist und stärker als Du( Ich& Ich)

Lady Dark Secret

Fr, 24.Dez 2004, 10:45
Hi Eierbergfreak!
Tut mir leid, aber die Raffgänse gehören nicht in dieses Forum.
Die URL habe ich daher unkenntlich gemacht!

Die "Raffgänse" können ja ein "Krösusforum! aufmachen,
eine Topliste gibt es für die "Nimmersatten" ja schon!
Zuletzt geändert von Helmut am Mo, 27.Dez 2004, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Schade

Fr, 24.Dez 2004, 12:24
Schade, Helmut, dass Du die Addi unkenntlich gemacht hast. Die Seite muss man eigentlich mal gesehen haben. Solchen "Raffgänsen" (schöner Ausdruck) gehört eigentlich mal schön der A... versohlt. Schlimm ist nur, dass solche Tussen offensichtlich auch noch Geld verdienen.

Frohes Fest, miller

Geld verdienen?

Fr, 24.Dez 2004, 12:39
Nein, das kann ich mir wirklich nicht vorstellen! Andererseits riskieren die ja auch nichts. Der Investitionsaufwand beträgt fast 0 - 'ne Homepage und ein paar Fotos, das war's.

Wenn nur ein einziger Kunde drauf anspringt, hat es sich schon gelohnt.

Fremder,
tatsächlich etwas befremdet

Raffgänse

Fr, 24.Dez 2004, 13:03
Hallo Eierbergfreak,

genau so hatte ich mir die Reaktion im Forum vorgestellt.

Das die Frau etwas verdient, mit Ausnahme unserer Mißachtung, sollte nicht so sein, doch leider wird sie bestimmt den einen oder anderen Idis finden, durch den sie etwas bekommt.

Nur für die paar Bildchen und die blöden Anmachtexte ist es ein teurer Preis, den Du zahlen müsstest und so außergewöhnlich toll sieht sie nun auch wieder nicht aus.

Frauen dieser Klasse gibt es doch wohl reichlich und man findet Bilder genug im Internet und in den diversen Heftchen. Das dann gemischt mit einem Schuß eigener Fantasie und man kann eine Menge Kohle sparen.

Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und einen klaren Verstand, zumindest was diese Braut anbetrifft.

Raffgänse

Fr, 24.Dez 2004, 13:17
Diese Damen versuchen es halt immer wieder....
Nur hier im Forum werden sie nie eine Chance bekommen !!
Abzockerei ist nicht unser Ding !!

Und so wird es auch bleiben !! winke winke

Lady Dark Secret

Sa, 25.Dez 2004, 13:38
Danke für eure Antworten, Jungs! Ich denke, ich werde diese Lady schnellstens vergessen, weil ich die HP von der Lady vorher sehr komisch fand. Aber trotzdem fragen kann man mal, oder??? ;-)

Übrigens im dortigen Impressum findet man eine Anschrift aus BIH = Bosnien + Herzegowina und das ist schon sehr verdächtig! Du hast es richtig erkannt, Stiefel- Knecht! Nochmals vielen Dank an euch .....

@Helmut
Da es sich um Abzockerei handelt, kann ich deine Reaktion auf jeden Fall verstehen. Du hast auch das Recht als Mod. die Seite auch unerkennlich zumachen. Danke ....

Äh was versteht ihr unter Raffgänse, wenn man fragen darf???

So ich wünsche euch auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, Jungs!
Jemand der weicher ist und zarter als Du
Jemand der weiser ist und stärker als Du( Ich& Ich)

Raffgänse

Sa, 25.Dez 2004, 22:34
Hallo Eierbergfreak,

es gibt zur Zeit Weihnachtsgänse,

dann gibt es dumme Gänse und wilde Gänse, um nur ein paar aufzuzählen.

Eine weitere Unterart sind die Gänse, welche Geld zusammenraffen (Geld von Anderen) und die nennt man(n) Raffgänse. :-D

Ich sehe es anders

So, 26.Dez 2004, 16:02
Ich habe Lady Dark Secret LIVE erleben dürfen. In einer kleinen Session brachte sie mir Demut bei. Es ist sicher nicht jedermanns Sache, weil Sie eben keinen Stundenservice anbietet. Dafür fühlt man sich bei Ihr als wirklicher Gefangener, der nicht selbst bestimmt, was zu tun ist. Sie ist ehrlich und echt.
Geboren, umzu dienen

Mag sein, mag sein!

So, 26.Dez 2004, 16:50
Aber warum dann dieser Betteltext auf ihrer Website!

Warum ist sie dann auf der Money Doms Top 100 (Ca$h Diva's Top 100) eingetragen?

Mit dem Eintrag und ihrem HP-Text stellt sie doch selbst in das Abseits!
Bild

Ich sehe es ganz anders

So, 26.Dez 2004, 17:13
Und am Himmel ging der Stern eines neuen Sklaven auf.

Hell leuchtete er den Weg durchs Ruhrgebiet und er blieb stehen
über der Geburtsstätte einer neuen Domina.

Bin mal gespannt, wie lange dieser Stern noch leuchtet und ob er
auch noch über andere Stätten der Freude etwas zu berichten hat.

Lady Dark Secret

Mo, 27.Dez 2004, 12:21
wie sagt man so schön: wortwitz erfordert intelligenz und niveau.
in sofern lese ich beiträge wie den letzten von sausauger doch immer wieder gern.
nett verpackte hinweise auf einen ziemlich sicher seitens einer dritten person (ja wer könnte das nur sein?) beauftragten schreiberling mit der beitragsnummer 1 :-D

die seite von dieser abzockerin habe ich mir interessehalber mal angeschaut. also ich muss bei solchen seiten immer lachen. die auflistung der ihr erbrachten gegenstände zeugt doch von einem sehr kindlichen gemüt. die ganze seite macht auf mich den eindruck, als versucht irgendein kerl mit einer vorgeschobenen dame sich ein laues leben zu machen.
gibts halt. gott sei dank paßt in einem männer schw**** genug gehirn, um solche damen zu meiden bzw. sie hier im forum zu outen

gruss

gast5

Lady Dark Secret

Mo, 27.Dez 2004, 14:36
Wir sollten akzeptieren, dass es unterschiedliche Dominas und unterschiedliche Sklaven gibt. Bisher war noch keine gewerbliche Domina bereit, meine Schwäche auszunutzen und sich Druckmittel für eine Sklaverei über den Stundenservice hinaus zu beschaffen. Obwohl ich das immer als meine Fantasie geschildert habe. Ein Online Erlebnis kann auch etwas großartiges sein. Wieso ist eine Dame auf der Stahlstraße, die 200€ fordert weniger Geldgeil als eine Moneydomme, die sich für einen herrlichen Chat bezahlen läßt? Und wieso ist ein Sklave, der nur einer Herrin dient....?
Sausauger ich kann nur sagen, dass Empress Cruel, Lady Nadja aus Kaarst, Lady Saskia aus Bonn (jetzt Euskirchen) großartig sind. Aber mehr, als eine Kreditkarte als Pfand als noch keine gefordert, um mich zum Wiederkommen zu bringen.
Geboren, umzu dienen

Lady Dark Secret

Mo, 27.Dez 2004, 16:02
Hallo Devotius2001!

Jeder darf hier seine Meinung niederschreiben auch Du!

Wir wollen Dir auch Deine Fantasie nicht zerstören
aber wir haben hier das ungeschriebenes Gesetz,
Moneydoms zu verbannen bzw. anzuprangern.

Es scheint aber für Moneydoms und 0190-Call-Doms einen Markt zu
geben, sonst würden diese "Dienste" nicht so blühen.

ABER BITTE NICHT IN DIESEM FORUM!

Wenn Du es möchtest sende ich Dir gerne per PM eine kleine
Linkliste (ist eigentlich meine schwarze Liste)

und nun schließe ich den Treat!
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Dortmund“