Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr

Re: Double Pain im Avalon

Di, 06.Aug 2019, 23:33
Habe das mit zwei Damen schon ein paar Mal ausprobiert:

Mit Undine und Lady Velvet Steel, die beiden Damen haben mir abwechselnd Prügel verabreicht (dazu gibt's hier auch einen Bericht).
post231501.html?hilit=Undine%20Velvet#p231501

Mit Lady Linda und Lady Ursula, auch die beiden haben sich beim Verhauen abgewechelt (damals noch im alten Studio Nova).

Mit Undine und einer ihrer Kolleginen aus dem Studio Rex: die haben mich gleichzeitig verdroschen.

Mein Eindruck: Mehr als maximaler Schmerz geht nicht, der Schmerz wird auch kaum intensiver, wenn zwei Damen gleichzeitig zuhauen; dennoch ist das natürlich eine sehr aufregende Variante.

Lady Linda meinte damals übrigens beim Telefonat tags darauf, dass sie mich ganz alleine für sich haben wollte.

so long

naughtyBoy winke winke
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)

Re: Double Pain im Avalon

Fr, 09.Aug 2019, 19:00
Für mich geht es beim Double Pain nicht um die Prügel und den Schmerz. Das kriegt bei mir eine Domina auch alleine hin.
Mit geht es um die Interaktion zu dritt, die deutlich aufregender sein dürfte , wie wenn man nur zu zweit ist. Zwei Dominas bedeuten auch zwei unterschiedliche Charaktere, die sich auch gut ergänzen können. Die eine macht den Pain dann mit dem Stock und die andere mit Strapon , CBT oder Klammern usw. usw. .
Und es ist auch die Chance gleich zwei Dominas die einen interessieren auf einen Schlag kennenzulernen, was bei diesem Double-Pain günstiger ist, als wenn ich zwei Sessions mit jeweils einer Dame mache.

Momentan interessiert mich vom Avalon, Lady Eva Liliel. https://www.studio-avalon.com/de/team-r ... eva-liliel
Sie hat mir vor kurzem sehr freundlich mitgeteilt , dass sie gerne Double Pain mit Domina Tilda Rose macht- Und diese Dame finde ich ja auch spannend. Wer mit diese beiden Damen schon eine Session hatte, kann mir gerne per PN mitteilen, wie es ihm gefallen hat.
https://twitter.com/paulsupp99
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“