Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Goddess Kara

Re: Dominatrix Lisa Antwerpen

Mi, 26.Aug 2020, 18:38
Ich hatte vor ca 1.5 Jahren eine Session bei ihr.

Sie sieht sehr gut aus und die Session war ok, aber nicht umwerfend.

Hatte Sie gebeten ihre SoKate Louboutins mitzubringen, die sie auf mancher ihrer Fotos trägt. Leider hat sie diese vergessen :-(

Das Studio war etwas schmuddelig. Aber wie gesagt relativ ok, für mich jedoch kein Wiederholungsfall.

Gruss,
gefangener

Sa, 29.Aug 2020, 23:07
Ich hatte eine Stunde gebucht, und der Preis war im üblichen Rahmen. Jedoch weiß ich nicht mehr genau wieviel ich bezahlt habe.

Kannst ja direkt bei ihr anfragen. Am besten via WhatsApp. Auf meine beiden Emails hatte ich nie eine Antwort erhalten.

Sie spricht fließend und akzentfrei deutsch. Glaube sie ist wohl Türkin, die in Deutschland aufgewachsen ist.

Gruß,
gefangener

Di, 03.Nov 2020, 05:56
gefangener hat geschrieben:
Sa, 29.Aug 2020, 23:07
Ich hatte eine Stunde gebucht, und der Preis war im üblichen Rahmen. Jedoch weiß ich nicht mehr genau wieviel ich bezahlt habe.

Kannst ja direkt bei ihr anfragen. Am besten via WhatsApp. Auf meine beiden Emails hatte ich nie eine Antwort erhalten.

Sie spricht fließend und akzentfrei deutsch. Glaube sie ist wohl Türkin, die in Deutschland aufgewachsen ist.

Gruß,
Da ich vorhabe, sievirgendqsnnvzu buchen, würde michcrin Bericht sehr freuen, Danke im Vorsus
Antworten

Zurück zu „Dominas in Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxembourg, Niederlande, Frankreich, Italien, Belgien“