Es gibt eine tolle Präsenz auf Galeriedesade, sie hat eine sehr schöne Website, aber ich finde nichts über sie im Forum. Kann mir irgend jemand irgendetwas über Dominatrix Lisa erzählen?
Herzlichen Gruß
Lancelot
Re: Dominatrix Lisa Antwerpen
Mo, 24.Aug 2020, 10:53Gibt es mittlerweile jemand, welcher von Erfahrungen mit Lisa berichten kann?
Mi, 26.Aug 2020, 18:38Ich hatte vor ca 1.5 Jahren eine Session bei ihr.
Sie sieht sehr gut aus und die Session war ok, aber nicht umwerfend.
Hatte Sie gebeten ihre SoKate Louboutins mitzubringen, die sie auf mancher ihrer Fotos trägt. Leider hat sie diese vergessen :-(
Das Studio war etwas schmuddelig. Aber wie gesagt relativ ok, für mich jedoch kein Wiederholungsfall.
Gruss,
Sie sieht sehr gut aus und die Session war ok, aber nicht umwerfend.
Hatte Sie gebeten ihre SoKate Louboutins mitzubringen, die sie auf mancher ihrer Fotos trägt. Leider hat sie diese vergessen :-(
Das Studio war etwas schmuddelig. Aber wie gesagt relativ ok, für mich jedoch kein Wiederholungsfall.
Gruss,
gefangener
Sa, 29.Aug 2020, 16:41Hallo Gefangener
Könntest du im passenden Bereich mal veröffentlichen was du für die 1,5 Stunden bezahlt hast ?
Ihre Internet Seite ist ja in NL - D - und GB wählbar. in welcher Sprache hast du dich mit ihr Unterhalten bzw kann sie gut Deutsch.
Könntest du im passenden Bereich mal veröffentlichen was du für die 1,5 Stunden bezahlt hast ?
Ihre Internet Seite ist ja in NL - D - und GB wählbar. in welcher Sprache hast du dich mit ihr Unterhalten bzw kann sie gut Deutsch.
Sa, 29.Aug 2020, 23:07Ich hatte eine Stunde gebucht, und der Preis war im üblichen Rahmen. Jedoch weiß ich nicht mehr genau wieviel ich bezahlt habe.
Kannst ja direkt bei ihr anfragen. Am besten via WhatsApp. Auf meine beiden Emails hatte ich nie eine Antwort erhalten.
Sie spricht fließend und akzentfrei deutsch. Glaube sie ist wohl Türkin, die in Deutschland aufgewachsen ist.
Gruß,
Kannst ja direkt bei ihr anfragen. Am besten via WhatsApp. Auf meine beiden Emails hatte ich nie eine Antwort erhalten.
Sie spricht fließend und akzentfrei deutsch. Glaube sie ist wohl Türkin, die in Deutschland aufgewachsen ist.
Gruß,
gefangener
Di, 03.Nov 2020, 05:56Da ich vorhabe, sievirgendqsnnvzu buchen, würde michcrin Bericht sehr freuen, Danke im Vorsusgefangener hat geschrieben: ↑Sa, 29.Aug 2020, 23:07Ich hatte eine Stunde gebucht, und der Preis war im üblichen Rahmen. Jedoch weiß ich nicht mehr genau wieviel ich bezahlt habe.
Gruß,
Di, 03.Nov 2020, 07:04Kommt mir bekannt vor.
Könnte sein daß sie vor Jahren mal im Divasdome war.
Könnte sein daß sie vor Jahren mal im Divasdome war.