Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Lady Caprice
Hier Ihre Werbung
Catherine Bizarr herself in AB
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Hier Ihre Werbung
FETISCH INSTITUT in Berlin
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Dominas unerwünscht? Aber nicht hier!!!

So, 21.Sep 2003, 13:57
Dominas unerwünscht? Aber nicht hier!!!

Viele werden mich noch als Moderator aus einen anderen Forum kennen. Es gibt ziemlich üble Nachreden warum ich dort nicht mehr Mod bin. Die Gründe hatte ich bereits mitgeteilt, sind aber vorerst hier nicht veröffentlicht worden.
Ich finde es aber gut dieses Thema doch einmal zur Diskussion zu stellen, denn was mir gegen den Strich geht, das man dort auf einmal so tut als wären „Frauen im Forum“ immer willkommen. Aber ich kenne die Kommentare hinter den Kulissen, es ist alles nur Fassade, denn in Wirklichkeit werden bei denen Dominas in die Kategorie der Huren eingegliedert. Daher muss ich das Thema noch einmal auffrischen. Schließlich steh ich nicht gern als Lügner da und es lässt vermuten ich bin aus anderen Gründen gegangen worden.

Was ich bei dominaforum.net gut finde, hier gibt es ein Miteinander und nicht Gegeneinander. Hier haben selbst andere Foren die Möglichkeit, sich vorzustellen und für ihr Forum zu werben. In diesem anderen Forum musste ich Links zur „Konkurrenz“ ixeln, selbst Webseiten von Dominas die die Werbung von anderen Foren führten wurden und werden noch heute aus der Dominalist gestrichen.

Hat das was mit Forum zu tun? Was versteht ihr unter Forum? Was haltet ihr davon, es ist doch toll dass hier Dominas bzw. Studios werben, uns Hinweise geben und auch Diskussionen führen oder wollt ihr lieber unter euch sein und die Dominas und Studios verbannen. Denke mal, dass letzteres hier nicht in Frage kommt, da dieses Forum ganz anders mit diesen Thema umgeht.
grüsse von mike007

ist doch alles gut hier

So, 21.Sep 2003, 16:03
hi mei

jep, heißes thema. in dem forum hier ist doch zu erkennen das die domes hier fehlen würden. wäre schwachsinn wenn einer sagt - alles wieder raus. was interessiert mich eigentlich was wo anders los ist. lasst die doch machen. habe dort auch schon gepostet und dann war zensiert worden, aber ist mir wurst, dann geh ich eben wo anders hin, wenn die net wollen.
und wenn die ladys dort so blauäugig sind, dann ist das denen ihre sache. die anderen domes werden wohl nicht ohne grund, dort abgezogen sein.

ist natürlich ein starkes stück unsere lieben ladys mit huren auf eine stufe zustellen.
hä hä und dann sind die - die das rausgelassen haben- bei den domes die absoluten weicheier. krieschen den ladys zu füßen und betteln um gnade. lässt sich natürlich hintern vorhang besser über leute herziehen als ihnen es ins gesicht zu sagen.
ich meine - bringt das forum so wie es ist weiter auf trapp und der erfolg ist garantiert.
Bild

So, 21.Sep 2003, 16:49
Hallo allesamt,

das ist wirklich ein heißes Eisen was ihr da angefasst habt. Ich kenne die Vorgeschichte von Mei08 nicht und es spielt für mich auch keine Rolle was wer irgendwann irgendwo mal gesagt oder getan hat. Hetzerei und Lästerei liegt in der Natur des Menschen und läßt sich durch Verstand austricksen. Was dich angeht Mei08, ich beurteile dich anhand dessen was du schreibst und wie du dich hier verhälst.

Und ob Frauen im Forum willkommen sind oder nicht hängt für mich davon ab wie sie sich gibt und verhält. Egal ob Mann oder Frau, ob Dom oder Sub, dies ist eine Plattform bei der sich alle Teilnehmer gleichberechtig austauschen können. Es gibt gewisse Anstandsregeln aber das sollte wohl jedem hier klar sein, denn sie gelten für jeden.

Und wiso kommt jemand auf den Gedanken das man die Damen und Studios verbannen sollte! Sie sind eine Bereicherung für dieses Forum und sind auch ein elementarer Bestandteil davon. Wenn die fehlen würden ist es so als ob man warmes Eis essen wollte. Also Leute gibts tz tz tz....

Und dieser Satz "Dominas sind wie Huren" ist wohl mal das bescheuerste was ich je gehört habe. Das sind doch zwei völlig verschiedene paar Schuh! Also Idis gibts....MENO... %red%

Naja, ich jedenfalls fühle mich in diesem Forum sauwohl und bin auch sehr mit der arbeit der Moderatoren zufrieden. Hier kann man offen diskutieren auch wenn man mal gegensätzliche Meinungen hat. und das ist auch gut so sonst würde ein Forum wohl kaum Sinn machen...!!!!!!!

bizarre Grüße

Passionness winke winke
La passion est une passion ceux souffre crée!

So, 21.Sep 2003, 19:18
Auch ich finde es interessant das hier Damen vertreten sind. Wäre noch schöner wenn sich hier auch ein paar Sklavinnen zu Wort melden würden.

Urteilen über das gewisse andere Forum möchte ich nich. Nur soviel, entweder ich führe ein Forum wo strigt Damen kein Stimmenrecht haben und bleibe meiner Linie auch treu oder ich führe ein Forum wo alle Zutritt haben, alle posten und werben können und das ohne Zensur. Wenn aber diese Moderatoren das Forum führen wie der Wind steht, werden sie eines Tages auch viele treue User verkraulen.
Aber ich denke mal das diese Moderatoren hier im Forum auch mitlesen und gemerkt haben das es mit Dominas auch nicht schlecht ist.
Man sollte nur den Dominas dort die Augen öffnen. Aber auch da wird es einige geben, die auf Schleichwerbung nich verzichten können und Diskussionen nur als Vorwand nutzen.
reite jede Stute zu.
mfg Domius

Das Forum ist ok

Mo, 22.Sep 2003, 13:42
Hallo Ihr da,

ich finde es sehr toll den Dominas hier ein Forum zu stellen. Würde mich freuen wenn hier noch einige dazu kommen.

Das andere Forum interessiert mich wenig, da ich mehr offene Foren liebe und nicht Foren wo zensiert wird.
DWT
Martin-a
Bild

Damen im Forum

Mo, 22.Sep 2003, 14:54
An alle

Schön zu wissen, dass andere User das auch so sehen und von diesen Forum begeistert sind. Ich hoffe natürlich auch, dass hier noch mehr Ladys den Zugang finden und aktiv das Forum vorantreiben.

Mir gefällt es hier gut und daher bekommt dieses Forum auch jegliche Unterstützung von mir. Versuche trotz meiner starken beruflichen Inanspruchnahme hier von meinen Erfahrungen etwas weiter zugeben und Mitgliedern Fragen zu beantworten.

%zwinki%
grüsse von mike007

jeder "darf" schreiben...

Mi, 17.Mär 2004, 14:32
hallo,

da ich gerade mal dabei bin und mich wohl irgendwie die "schreibwut" :-D gepackt hat,möchte ich einfach mal dazu sagen,dass ich das andere forum auch kenne/kannte und es schade fand,dass ernstgemeinte beiträge von den anwesenden frauen sogar gelöscht wurden- nun gut,ich will nicht über vergangenes diskutieren,sondern finde es klasse,dass die anwesenden frauen hier mitdiskutieren und sogar willkommen sind %klatsch% ...

super!
in diesem sinne...
lg
herrin karina

Fr, 19.Mär 2004, 22:27
Hallo, Lady Karina..

wir hier alle freuen uns sehr über Deine " Schreibwut "..möge sie so schnell nicht enden!

Dann danke für die Blumen betreffend unseres Forums. Aber mal ganz ehrlich: Es ist ja nun auch nicht sehr schwer, symphatischer rüberzukommmen als die anderen, oder? :-D

Ansonsten ist ja mal wieder viel Leben hier in der Bude...und diesmal sogar ohne Stella. Ne ganz neue Erfahrung für mich....



DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

hallo domhunter..

Mo, 22.Mär 2004, 15:03
hallo,

also,wenn ich mal ehrlich bin (und wer mich kennt,der weiss es),dann wird bei interessanten themen mein redefluss so schnell nicht stoppen..*lach

stimmt,du hast recht mit deiner aussage,dieses forum ist klasse und so leicht nicht zu überbieten !


mögen uns die themen niemals ausgehen *grins


lg
herrin karina

Fr, 02.Apr 2004, 21:56
Da sind wir also in dieser Sache bisher so ziemlich einer Meinung - ist auch gut so. Ich nehme an keinem andern Forum mehr teil, wohingegen ich hier fast täglich mal reinschaue. (Deshalb bin ich auch so frustriert, wenn's mal nicht klappt wie in den letzten Tagen.)

Ich setze (seriöse) Dominas auch nicht mit Prostituierten gleich, egal wie das rein rechtlich aussieht. Nur kann ich mich über die Bezeichnung "Huren" nicht so furchtbar aufregen. Das ist heutzutage nur bei altmodischen, verknöcherten Leuten noch ein Schimpfwort; die einschlägigen Damen nennen sich selbst so, oft sogar mit einem gewissen Stolz (siehe "Hurenvereinigung" oder wie das heißt). Und ethymologisch stammt das Wort vom indogermanischen "karos" = lieb (!) und ist verwandt mit Karitas, karitativ. Im Altertum waren diese Frauen teilweise höchst angesehene Priesterinnen! (Ganz anders ist es mit der Betitelung "Nutte": das ist durch und durch ein abfälliges Schimpfwort!)

Aber nochmal: dieses Forum ist total in Ordnung; viele verschiedenartige Leute, Männlein und Weiblein, Subis und Domis kommen hier zu Wort, ohne sich immer gleich in den Haaren zu liegen, selbst wenn sie mal verschiedener Meinung sind. Hoffentlich bleibt es noch lange so!

Schöne Wochenendgrüße an alle!

Goofy

Wie schön...

Mo, 05.Apr 2004, 00:50
"Hallo" in die Runde :)

Interessant, vielseitig,tolerant und aktiv. So wünschen wir uns doch alle ein Forum und jeder einzelne ist gefordert, wenn es auch lebendig bleiben soll.......SMile.....dem will ich mich nicht verschließen und fortan ebenfalls mit kompetenten, lustigen oder auch mal nachdenklichen Berichten und/oder Kommentaren dazu beitragen.


Es grüßt Lady SMile

Mo, 05.Apr 2004, 22:04
Hallo Lady Smile,
schön das sie nun auch hier sind, hatte schon einiges von ihren Post in einem anderen Foren gelesen. Diese Post waren immer offen,fair und nicht hintern Berg gehalten, wie man so sagt, wenn jemand auch seine ehrliche Meinung sagt. Daher freue ich mich,dass sie nun endlich hier sind.

Hoffe nur, daß sie mich nicht abstrafen, wenn ich etwas voreilig ihre HP hier bekannt gebe.

http://www.beepworld.de/members66/ladysmile/

Von ihnen ist zwar nicht all zuviel zusehen, aber das was man sehen kann, alle Achtung.

bis auf weiteres
slavius der Gute

.-)

Mo, 05.Apr 2004, 23:24
.... ja, nun bin auch ich hier :)

Nette schriftliche Artigkeit, die ich als dominante Lady anzunehmen weiß...

Was deine Veröffentlichung meiner Bastel-hp anbelangt, nun darüber können wir uns gegebenfalls unter vier Augen "unterhalten"......SMile.


Viel sehen muß man nicht, viel spüren von dem was auch "rüberkommen" soll ist mir lieber......ich bin ich....

Es grüßt Lady SMile
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“