wer von euch kann mir dominas in hildesheim (und Umgebung) sagen, ich finde hier leider nix, wär echt nett !
mails bitte an dersuperflo@web.de
Dominas in Hildesheim
Fr, 03.Dez 2004, 21:16...nun aber mal die Äuglein geputzt, was steht denn da ganz groß unter Hildesheim??? Die Diskussion ist zwar abgeschlossen, aber finden kannst Du da trotzdem etwas!! 

Re: dominas in hildeshim ?
Fr, 18.Aug 2006, 16:30da gibt es eine anastasja.derflo hat geschrieben:wer von euch kann mir dominas in hildesheim (und Umgebung) sagen, ich finde hier leider nix, wär echt nett !
mails bitte an dersuperflo@web.de
sie treibt sich in der Sklaxxxxzentrxxx fetischpartner und sadomasso chat rum.
jeder der einmal dort war wird sofort zu ihrem sklaven gemacht...bzw sie versucht es...damit sie sich damit schmücken kann.
versucht immer sehr jung zu wirken,im profil hat sie sicher 10 jahre verschwiegen jedoch sieht man es ihr an.
aber so ist sie ganz nett...
der besuch war auf jeden fall dort besser als bei einigen anderen der damen
Ich werde mich erst einmal umsehen.
Das Profil wird noch ausgefüllt
Das Profil wird noch ausgefüllt
Di, 22.Aug 2006, 20:49
Hildesheim selbst scheint nicht so einfach zu sein. Vielleicht findest Du unter www.sm-suche.de was in der Nähe.
Ralf
Ralf
Hildesheim
Mi, 02.Mai 2007, 10:42in der Dominazone findet man eine LadyLarah, Hannoversche Str.
kennt jemand die Dame?
kennt jemand die Dame?
Dominas in Hildesheim leider kaum aufindbar!
So, 30.Dez 2007, 16:25Es gibt ein BDSM Studio nahe beim Bahnhof. Man geht die Treppe am Sexkino hoch wo es zum Parkplatz geht. Voher noch rechts in der Ecke ist ein Haus Praktisch neben an am Sex Kino dort sind Große Leucht Herzen im fenster Oben dort gibt es ein Studio.
Allerdings gibt es keine Domina oder Dominate Dame nicht mal eine Devote.
Ich war zwei mal dort es war eher Peinlich als geil ich wollte ins Studio und keine der Dort anwesenden Damen wollte Studio machen.
Schon eine schweinerei die Räumlickeit zu haben und dann nicht ranngenommen zu werden und das bei Preisen ab 150€ und noch mehr!
Im Haus Rose gibt es übrigens auch ein SM Studio auch hier fehlen die Dominas.
mfg. Zunge
Allerdings gibt es keine Domina oder Dominate Dame nicht mal eine Devote.
Ich war zwei mal dort es war eher Peinlich als geil ich wollte ins Studio und keine der Dort anwesenden Damen wollte Studio machen.
Schon eine schweinerei die Räumlickeit zu haben und dann nicht ranngenommen zu werden und das bei Preisen ab 150€ und noch mehr!
Im Haus Rose gibt es übrigens auch ein SM Studio auch hier fehlen die Dominas.
mfg. Zunge
Mo, 19.Okt 2009, 14:01
In Hildesheim hat sich seit Menschengedenken wohl noch
nie eine Lady oder gar ein ganzes Studio mit Rang und Namen
etablieren können. Seit einigen Tagen wird aber von Lady
Monique (kenne sie nicht persönlich, sie ist aber aufgrund ihrer
Tätigkeit im Latexdomizil Hannover mir zumindest "virtuell"
ein Begriff) in der Galerie de Sade als neuer Arbeitsort Hildesheim!!
ausgewiesen.
nie eine Lady oder gar ein ganzes Studio mit Rang und Namen
etablieren können. Seit einigen Tagen wird aber von Lady
Monique (kenne sie nicht persönlich, sie ist aber aufgrund ihrer
Tätigkeit im Latexdomizil Hannover mir zumindest "virtuell"
ein Begriff) in der Galerie de Sade als neuer Arbeitsort Hildesheim!!
ausgewiesen.
Di, 20.Okt 2009, 10:13
Also Monipue kann ich nur empfehlen. War vor kurzem noch im Latexdomizil bei ihr zu einer recht nassen Session! :-)
Re: dominas in hildeshim ?
So, 18.Mär 2012, 09:55Hallo,
hat einer von Euch schonmal diese Dame besucht und kann berichten?
http://www.niedersachsenladies.de/Filte ... 618-2.html
hat einer von Euch schonmal diese Dame besucht und kann berichten?
http://www.niedersachsenladies.de/Filte ... 618-2.html
Gruß
Dennis
Dennis
Re: dominas in hildesheim ?
Sa, 31.Mär 2012, 12:50Hallo Dennis,
das würde mich auch einmal interessieren. Bei der Dame handelt es sich, so vermute ich zumindest, um Ina, die ihr Geschäftsfeld erweitert haben dürfte...
http://www.niedersachsenladies.de/Anzei ... 798-1.html
Das muss ja erstmal nichts schlechtes heißen, wenn Sie entsprechend ausgebildet wurde.
Vielleicht versuchst du es einfach mal und berichtest...
Gruß, Alex
das würde mich auch einmal interessieren. Bei der Dame handelt es sich, so vermute ich zumindest, um Ina, die ihr Geschäftsfeld erweitert haben dürfte...
http://www.niedersachsenladies.de/Anzei ... 798-1.html
Das muss ja erstmal nichts schlechtes heißen, wenn Sie entsprechend ausgebildet wurde.
Vielleicht versuchst du es einfach mal und berichtest...
Gruß, Alex