Domina Filme & Chat
Mommy Ultraviolence
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Studio Medusa in Fürth

Fr, 27.Jan 2006, 00:52
Also in Erlangen gibt es kein Studio, zumindest keines das über einen gewissen Bekanntheitsgrad verfügt.

Aber wie man aus Kennerkreisen erfahren kann wird wohl im Februar das Studio Medusa im Zentrum von Fürth seine Pforten öffnen.

Dieses Studio soll wohl aus mehreren themenorientierten schwarzen und zwei weißen Räumen bestehen und sehr stilvoll und teuer eingerichtet sein. Es befindet sich angeblich in einem alten Gewölbekeller und soll vom Ambiente und der Atmosphäre her absolut einzigartig sein.

Ich persönlich habe dieses Studio bedauerlicherweise noch nicht mit eigenen Augen gesehen, da ich leider (noch) nicht zu den wenigen handverlesenen Personen gehöre, denen diese Gunst bereits gewährt wurde.

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt und neugierig. Nicht nur weil ich schon immer auf die Eröffnung eines Studios im mittelfränkischen Raum warte, daß DEN gewissen Stil und Flair hat, sondern auch weil diesem Studio vorab so ein gewisser Ruf voraus eilt.

Ich werde Euch in meiner gewohnt kritisch-freundlich-ehrlichen Art berichten, sobald ich näheres in "Erfahrung" gebracht habe.

Strauss
Antworten

Zurück zu „Dominas in Nürnberg“