Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung

Dominas in Dresden

Di, 27.Apr 2004, 13:16
Hallo Gemeinde,

in Ergänzung zu den oben vorhandenen Links von Joe habe ich ihm per Mail noch 3 weitere mitgeteilt, die er in seine Linkliste aufnehmen soll.
Er ist so freundlich und macht das auch.

Er hat mich diesbezüglich auch gebeten meine Texte zu den einzelnen Links hier zu veröffentlichen, damit jeder was davon hat. Dieser Bitte komme ich natürlich gern nach un deshalb nachfolgend meine 3 Linkempfehlungen:

1. www.wildeorchidee.com
Hier gibt es eine Herrin Gina, 23 Jahre alt, die SM anbietet. Sie hat zwar kein eingerichtetes Studio, sondern vollzieht Ihre Praktiken auf einem Bett. Dennoch besitzt sie ein gutes Repertoire an "Werkzeugen" und über Ihr SM-Angebot kann man(n) sich auf der Homepage informieren.

2. www.dderotik.de
Hier verbrigt sich die "Agentur Sauermann" dahinter. Sie bieten neben den üblichen gewerblichen Sexdienstleistungen auch einen SM-Service. Es gibt hier ein eingerichtetes SM-Studio im Dachgeschoss. Auf der Homepage werden die Anzeigen der Mädels auch nochmal veröffentlicht, darunter auch mehrere Anzeigen von dominanten Damen.

3. www.ddsex.de
In der hier vorhandenen Rubrik "Girls" inseriert eine Lady Lorette. Sie besitzt selbst keine eigene Homepage, aber unter der angegebenen Telefonnummer kann man alles erfragen. Sie vollzieht Ihre Praktiken in einer Mischung aus SM-Studio und normalen Liebesnest. Sie hat verschiedene "Werkzeuge" und auch ein Andreaskreuz. Weitere Praktiken vollzieht sie auf dem Bett. Detaillierteres kann ich hierzu leider nicht sagen, da es schon etwas länger her ist, das ich dort war.

Achso, für die Qualität oder Zufriedenheit kann ich keine Haftung übernehmen.

Viele Grüße
Tom
Am schwersten ist es, zu erkennen, dass die größten Monster Deine Mitmenschen sind.

Sm-adresse

Sa, 19.Feb 2005, 15:36
Hat jemand da einige erfahrungen gemacht bei die Fraunen. Finde die HP nicht ganz so professional. Aber eine HP sagt nicht alles. Es geht mir um die ausstrahlung von die Frauen.

Ist da ein Tip für guter sm in region Dresden?
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dresden“