Hier Ihre Werbung
Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Catherine Bizarr herself
FETISCH INSTITUT in Berlin
Lady Caprice
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Hier Ihre Werbung

So, 24.Sep 2006, 21:14
Nylon-Freund hat geschrieben:...mal ganz abgesehen davon ist Lady Annabel keine Domina. Aber für den Fuss- und Nylonliebhaber ist sie eine Göttin! Anbetungswürdig eben...
eben..ihre fuße sind einfach genial %klatsch%
als person ist sie auch sehr nett und gastfreundlich !!!

Anabelle

Mo, 06.Nov 2006, 16:29
Hallo,

Wer kann denn mal einen Erlebnisbericht von Lady Anabelle posten ?
Wie ist das Preis-Leistungs-Verhältnis? Macht Sie evtl. ein klein wenig mehr wie auf Ihrer HP steht ?

Grüße
S.
Alles hier immer SAFE! Switch(a/p) & Hetero, und spielt nicht nur gerne mit Profis!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!

Domina im Raum Darmstadt

Di, 12.Dez 2006, 08:32
Ich bin eine strenge, domnante, sadistische Frau Doktor aus dem Raum Darmstadt/Dieburg %doc% Lebe den Klinikfetish aus und suche hierfür ab und an einen devoten, masoveranlagten Patient.
Näheres kannst du über mich auf meiner Klinikseite erfahren, oder schreibe mir eine Bewerbung per Mail.javascript:emoticon('%doc%')
Bin eine dominante, strenge, sadistische Frau D oktor

:-(

Mo, 18.Dez 2006, 16:41
Dein LINK funzt net :-(
Alles hier immer SAFE! Switch(a/p) & Hetero, und spielt nicht nur gerne mit Profis!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!

Lady Annabelle auch Domina?

So, 01.Jul 2007, 18:23
Salute zusammen!

in wie weit ist denn L. Annabelle auch gerne Domina?
Ist oft schwierig so was am Telefon zu erfragen bzw. eine ehrliche antwort zu bekommen.

Wer hat Infos?

Ciao

SM.
Alles hier immer SAFE! Switch(a/p) & Hetero, und spielt nicht nur gerne mit Profis!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!

Lady Annabelle

So, 25.Nov 2007, 13:56
Da ich die Gelegenheit hatte habe ich die Lady diese Woche besuchen können.
Nach freundlicher unkomplizierter Terminvereinbarung wurde ich freundlich in ihrer Wohnung empfangen. Kein Studio aber eine sehr gepflegte private Atmosphäre. Die Lady ist für mein Empfinden für den Fuß-Schuh-Nylonfetischisten ein absoluter Tipp. Aber auch die dominante Seite versteht sie durchaus. Mit ihren Absätzen bearbeitete sie Schwxxz und Brustwarzen sehr "eindrucksvoll". Verbale Erniedrigung ,NS waren wundervoll. Lecken durfte ich sie auch. Für mich ein absolut geiles Erlebnis mit 100%igem Wiederholungsfaktor.Eine tolle Frau!!!!! Es muß ja nicht immer ein schwarzes Studio sein.

Re: Lady Annabelle

So, 30.Dez 2007, 17:19
wow !! dann bist Du echt zu beneiden heelman@

Ich war schon auf sämtlichen Homepages und kenn die Dominas bald alle auswendig, konnte mich nicht so recht entscheiden ...

Aber Lady Annabell hat mich am meisten angesprochen!

Du kannst sie also echt empfehlen ? Umso besser das festigt meinen Entschluß..

leider wohn ich bei Freiburg und das sind immerhin ca. knapp über 200 kilometer.. %puh%

wie siehts denn aus mit Übernachtungsmöglichkeiten dort ?

Mi, 23.Jun 2010, 15:52
Versuche seit Tagen Lady Annabelle zu erreichen. Aber die Handynummer scheint nicht mehr vergeben zu sein. Auf Email-Anfragen reagiert Annabelle auch nicht. Weiß jemand näheres? Danke für die Mithilfe!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Heidelberg, Mannheim und Darmstadt“